VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 1[2]3 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 12:29:29 12/05/04 Sun
Author: Amarok
Subject: Re: Reicht eine 6mm aus, um sich umbringen?????
In reply to: dunkel 's message, "Re: Reicht eine 6mm aus, um sich umbringen?????" on 16:04:10 12/03/04 Fri

Laien und Waffen böse Mischung...

Eine 6mm ist wohl kaum für Profis, ein Profi setzt immer nur 2 Schüsse wenn er es mit einer Pistole macht einen in den Kopf und einen in den Sodaplexus.

Wenn der Kopfschuss nicht tötet (siehe Vietnam berichte), tötet der Schuss ins Herz-Lungen system das ist 99,99 % sicher.

Eine 6mm ist nur geeignet wenn jemand dich Erschießen will und da ein Magazin benutzen will....

Eine Schreckschuss waffe ist kein SICHERER weg ins Nirvana, wenn man die Waffe durchbohrt besteht noch die Chance das man einen "Rohr Krepierer" netter weise bekommt wer bei der Bundeswehr war weis wie böse so was ausgehen kann…

Und mit einer Durchgebohrten, hast du immer noch keine scharfe 9mm Patrone...

Mit dem Wasser... hat das jemand von euch schon mal in der Realität Probiert? Nein? um den gewünschten Effekt zu erhalten muss der mund voller Wasser sein, aber durch die Waffe läuft das Wasser wieder raus, und mit zu wenig Wasser platzen die Wangen eher als das, das Gehirn beschädigt oder verletzt wird. (neben Verletzungen an Gaumen etc. und von der Feuerspur der Schreckschusswaffe abgesehen)

Im allgemeinen kann ich nur vom Erschießen mit Schreckschusswaffen, kleineren Kalibern und Vorderladern abraten.

Es kommt öfters vor das Suizidanten die es mit Kopfschüssen versucht haben überleben, man siehe sich zB Vietnam an dort gibt es Leute die mit einer Hirnhälfte überlebt haben, oder in den Weltkriegen gibt es berichte die angeben das es überlebende von Gesichtsschüssen gab usw.

Die einzige sichere Methode sich zu Erschießen ist ein direkter Schuss ins Stammhirn. (oder halt mit einem Großenkaliber den gesamten kopf zu zerstören)

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:



[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT-8
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.