VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 12[3] ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 09:51:40 04/26/03 Sat
Author: Lina
Subject: Suizid ohne Schmerzen

Hallo!
Ich suche nach einer schmerzlosen und effektiven Methode zu krepieren. Leiden vor dem Tod will ich nicht, auch sollte es relativ schnell gehen.
Ich habe schon an einige Möglichkeiten gedacht, aber das Meiste ist irgendwie nix; mit den Tabletten z.B. ist das so eine Sache. Ich kenne mich auf diesem Gebiet zwar nicht sehr gut aus, konnte aber aus den Antworten auf dieser HP entnehmen, dass dies entweder gar nicht zum Tode führt oder man eine Verschreibung braucht, wenn man etwas Wirksames haben will. Also das schon mal nicht. Pulsaufschneiden- da bin ich auch ziemlich skeptisch, tut das denn nicht (sehr)weh? Und dauert das nicht relativ lange, bis man stirbt? Außerdem besteht ja auch noch die Gefahr, frühzeitig gefunden(und gerettet) zu werden- wie bei Tabletten- und das ist ja auch nicht meine Absicht. Auf die Gleise legen will ich mich auch nicht(Schmerzen?), und was ist, wenn man nur das Bein abgeschnitten bekommt? Das gleiche Problem gibt’s beim Erschießen(überhaupt: an eine Pistole komm’ ich eh nicht dran) - was ist, wenn man womöglich danebenschießt)? Und dann auf dem Rollstuhl landet, o. blind weiterleben muss, weil man kaum noch eine Möglichkeit mehr hat, sich das „Leben“ zu nehmen? Also, so will ich auch nicht enden; trotzdem will ich dem endlich ein Ende- aber wie? (Es ist doch schwerer sich umzubringen, als ich gedacht hab’! ) Hmm... wie wäre es, sich von einem ganz hohen Gebäude zu stürzen? Da gibt es doch schon (hoffentlich) so gut wie keine Überlebenschancen, oder doch?
Ach ja, und das Sich-Erhängen, tut das nicht auch weh, oder ist man sofort weg?

Die Mail ist wohl ein bisschen länger geworden als ich zuerst wollte...ich will halt die verschiedenen Möglichkeiten abwägen. Und mit anderen(Freunden) darüber zu reden, das geht ja auch nicht.
Also, hätte vielleicht jemand eine „gute Idee“ zum Vollziehen meines Vorhabens? Bitte, wie gesagt, möglichst schmerzfrei und sicher(zum Tode führend)! Merci.
Lina

P.S.
Wie sieht es eigentlich mit Euthanasie aus? In Holland und in der Schweiz beispielsweise ist das ja erlaubt, wenn ich mich nicht irre. Könnte man also nicht einfach kurz mal dahin fahren und sich ’ne Spritze geben lassen? Oder geht das wieder nicht? Das ist ja zwar für unheilbar kranke Menschen, also Menschen mit einem körperlichem Leiden, „gedacht“, aber würde das denn so einen großen Unterschied machen –sagen wir mal- jemanden mit einem seelischen Leiden zum Tode zu verhalfen? Was meint ihr? Das wäre doch sicherlich eher eine schmerzlose Variante, gell?

P.P.S.
Kennt einer noch so eine HP, wo man “ungestraft” und unzensiert über Methoden zum Sterben &Co. schreiben darf?

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:



[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT-8
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.