Date Posted:18:14:12 01/09/06 Mon Author: vogelfrei Subject: @michael
hi. hm, jetzt schreib ich dir doch nochmal ein paar Sätze.
Weil ich hab deine Gründe gerade gelesen und finde das irgendwie auch ziemlich auf mich zutreffend, wobei ich mich mit dem Schwulsein nicht auskenne.
hm... unter den umständen....sorry dass ich so komisch in den mails geschrieben habe. ich mache gerade eine etwas komplizierte phase durch und war da ziemlich arrogant dir gegenüber, so dass du dir nur verarscht vorkommen konntest. ...ich suche eigentlich keine bekanntschaften und mag nur sehr wenig menschen oder erinnerungen an diese wenigen. sollst du wissen ...und bin zur zeit ziemliche böse, obwohl ich eigentlich auch ein zarter und sensibler Laschie bin.... der ungewollte Junge, beziehungsunfähig und krankhaft Verklemmte, der sogar berührungsängste vor Freunden und Klassenkammeraden hatte. Und sich bei einer umarmung unwohl fühlte, bzw. damit nicht zurecht kam. Der so "früh selbständig war" und gern die halben Sommerferien bei strahlenden Sonnenschein am PC hockte. (wohl weil ihm nichts anderes übrig blieb) Den man "alles in den Arsch geschoben hat". Der "Fehler aus dem" man "gelernt" hat! Der Fehler, den man mehrfach den Tod als beste Lösung gewünscht hat. Aber das sprengt den Thread, wenn ich das fortsetze. Auf jeden Fall ist es seltsam so erzogen wurden zu sein, als gäbe es keine Gefühle. Entzwischen denke ich mir, dass meine Mutter und meine Großeltern einen klatsch haben und nicht gerade die hellsten sind und vieles garnicht mitbekommen haben, was mich verletzt und verfolgt hat und verfolgt. ....ich schreib jetzt zu viel von mir, ich weiß. ich hoffe das ist nicht so schlimm.... die drogen sind schuld! ;)
Die LSD Therapie brachte wenigstens etwas klarheit ins Dunkel. Und die Drogenclique, Freundschaften und schöne Momente. .....
tja und das blöde ist, ich bin noch auf die sippe angewiesen, finanziel. Fachoberschule hingeschmissen, seit dem Arbeitslos.(es ist schön ruhe zu haben und sich keinen ängsten aussetzen zu müssen, aber auch kein leben) Und das Auto, was ich mir von einem Bausparvertrag gekauft habe, fährt nicht ohne Sprit, wofür Arbeitslosengeld ja nicht reicht. So kam ich die letzten paar Jahre immer über 1000 euro im monat zusammen. Aber das war ehr so als wenn die Sippe sich damit das Recht kaufte, den angesammelten Frust an mir rauszulassen. Dazu haben mich die Ämter und Behörden aufs Böseste runtergespielt und unter Druck und Existensängste gesetzt. Etwa im Sinne von "12 jahre schule, na wie wäre es mit 1 euro job, papier auflesen? was, keine lust? zu fein dafür? dann müssen wir geld streichen."
Das ging so nicht mehr weiter. Nicht auszuhalten. Andere gründen schon Familie oder haben zumindest eine Ausbildung in der Tasche. Faul war ich die Jahre ja auch nicht und hab ein halbes Chemiestudium gemacht. Ich versuche mich jetzt unabhängig von denen zu machen, egal wie. Seit einem halben Jahr lebe ich sowas wie ein Protest, zahle keine Rechnungen und Miete mehr. Nun habe ich bald Räumungsklage und werde mich erstmal in die Psychiatrie retten und denen klar machen, warum das alles. Mit der Sippe habe ich schon geklärt, dass sie wärenddessen die Mietschulden blechen werden und dass ich dann nichts mehr mit denen zu tuen haben will, wenn ich raus komme. (Die bezahlen alles was sie nur können, obwohl die das nicht müssten, weißt du warum? Der Ruf bzw. das Scheinbild was sie wahren, würde kaputt gehen! So können sie immer sagen, wie gut sie doch sind und was sie doch alles für mich schlechten Menschen und Versager machen! ein teufelskreis)
Das soll genug zu meiner Vorgeschichte sein. Wenn es kein Suizidforum wäre, viel zu viel.
Was mich aber noch interessieren würde, wie hast du gemerkt dass du Schwul bist? (hab mich als A-Sexuell eingeparkt)
Wissen deine Bekannten davon?
Und was hat sich geändert, als du dich zum Schwulsein bekannt hast?
..achja und wieso meinst du, die Zeit würde dir davon laufen? RadikalLocker gesehen (was nicht immer so einfach geht, ich weiß)...was ist es schon dringend zu erleben?. eigener wille? gruppenzwang? trieb?
...ich glaube fast alle haben sehr viele träume und vorstellung um ihr leben, die zu 90% garnicht oder nur abgewandelt wirklichkeit werden. Also setze dich da mal nicht zu sehr unter druck!
Ich hab das auch 2 mal gemacht in letzter zeit, in sachen frauen und das ja soo tolle ficken ausprobieren! Vielleicht, brauchte ich auch nur Tatsachen um dabei mitreden zu können.. Keine Ahnung.
Auf jeden, ist das in beiden Fällen nach hinten losgegangen. Mit einer davon bin ich auch im Bett gelandet, fummeleien, streichelein. Schön war das aber nicht und ich bin froh nicht weitergegangen zu sein. ...einfach nicht die Richtige. hmm.. wenn platonisch schon die Welt aus Glücksgefühlen umkippt und alles "rosarot" ist, wäre das bestimmt anders gewesen..aber da war ich bisher immer zu verklemmt. Selbst als ich wusste, dass es beidseitig war. ..wie so eine unüberwindbare Wand.
>Glaube nicht, daß ich mal eines natürlichen Todes
>sterben werde.
Das sehe ich in meinem Fall genau so. Vielleicht werde ich mir einen Ring mit einer Zyankalikapsel zulegen und den immer bei mir tragen...das ist bestimmt beruhigend auf eine gewisse art und weise.
Ich wüsste auch nicht was ein langsamerer und schmerzvollerer tod für vorteile haben soll.
so ich schließe das mal ab. ich hab jetzt stunden geschrieben. *g*
Über eine Antwort von dir würd ich mich freuen. Du kannst mir auch mailen, wenn dir das lieber sein sollte. (ich weiß aber nicht wie lange ich noch hier bin.Also nicht wundern, wenn keine antwort mehr von mir kommt, falls du antworten solltest;)