Date Posted:13:49:01 02/10/06 Fri Author: egal Subject: auf den berg fahren und schluss machen
hallo zusammen
tja bin auch mal wieder an einem tiefpunkt angekommen und hab mal in euer forum reingeguckt.... und ich muss sagen... uiuiuiui... das geht ja nicht schlecht ab hier...
ich bin ehrlich gesagt tief bestürtzt über die tatsache wie banal hier mit dem leben umgegangen wird. also sowas. da will man sich treffen aufm berg alk trinken und pillen schlucken und noch ein letztes mal den sonnenuntergang sehen... das gibts ja nicht. ich weiß nicht welche schicksalsschläge den jeweils einzelnen zu einer solch dümmlichen idde veranlasst haben aber hört doch mit dem blödsinn auf. klar denken jetzt viele was ich hier will mit dem gerede und so weiter und so fort. aber ihr solltet euer geschreibe mal sebst betrachten von außen... so was naives hab ich ja schon lange nicht mehr gehört... im übrigen kann ich diverse gründe gut nachvollziehen. auch ich bin pleite gegangen. alles abgebrochen. freundin weg. mit sammt den ich-bin-immer-für-dich-da freunden. ruin. finanzieller absturtz. persönlicher absturtz. und das nicht erst seit gestern....auch ich war als jugendlicher in verschiedenen psychatrien und senatorien. ...und dann muss ich hier lesen dass sich jemand umbringen will weil er/sie 300 erfolglose bewerbungen geschrieben hat und keinen job hat. was ist den hier los verdammt noch mal? mein motiv mich umzubringen war das dass ich mehr wollte als mir das leben bieten kann. vermeintlich mehr. ich denke auch dass es vielen hier schwer fällt (weiterhin) den diener im leben zu spielen. dem leben dienen. ach auch mein posting ist schlecht aufgebaut aber ich muss einfach drauflosschreiben und kann gar nicht groß nachdenken bei soviel müll der hier gepostet wird.
trefft euch doch aufm berg und lernt euch mal kennen.
ohne alk und pillen ihr spinner...
ich kann nur sagen:
nehmt das leben an.
wenn ihr den tiefschlag überwunden habt werdet ihr weiser sein. ihr solltet gegen eure tendenzen handeln. sich umbringen wollen ist soo leicht und ihr bewundert menschen die den mut aufgebracht haben es in die tat umzusetzen. denkt mal drüber nach welchen schwachsinn ihr da vorhabt. mir hat es geholfen dass zu machen vor dem ich mich immer am meisten gefürchtet habe. hingehen und machen. frontalaktion.und es hat wehgetan. sehr weh. und es hat geholfen. hilft mir immer wieder. aber doch nicht aussteigen... wenn ihr wirklich die kraft aufbringt euch das leben zu nehmen dann bringt ihr auch die kraft auf euer leben weiter zu führen. ich denke dass wir alle mehr enerige kraft und kreativtät besitzen als wir uns bewusst sind. ich sage mir immer: nichts im leben darf grund dafür sein dass ich mich selbst umbringe. niemand. kein mensch. keine situation. keine institution.... und ihr schwachmaten habt aufgegeben. ihr macht euch doch nur abhängig von äußeren umständen. sowas erfüllt mich mit großer traurigkeit. mit großer traurigkeit darüber wie einige hier über ihr leben denken und umgehen. hört doch endlich auf mit diesem selbstmordmisst.