VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 12345678910 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 21:57:23 03.06.2014
Author: Flo
Subject: Re: Thermometer
In reply to: Phil 's message, "Re: Thermometer" on 15:14:34 03.06.2014

>Hallo Flo,
>ich vermute mal, dass du dein neues Fieberthermometer
>zwar schon in deinem Popo ausprobiert hast, aber meine
>Tipps gebe ich dir trotzdem noch.
>Das Thermometer hat natürlich keinen Griff. Einfach
>soweit wie möglich "oben" (Richtung 42 °C) anfassen
>und schnell und locker aus dem Handgelenk nach unter
>schütteln. Aber gut festhalten! Dann je nach Bedarf
>etwas Creme auf die Spitze schmieren. Wenig reicht.
>Dann steckst du z.B. in Seitenlage mit angezogenen
>Beinen die Spitze langsam ins Poloch hinein. Schiebe
>die komplette dünne Messspitze rein und stoppe an der
>Stelle, wo das Thermometer dicker wird und die Skala
>beginnt. Dann legst du dich am besten auf den Bauch
>und wartest 3 bis 4 Minuten. Auf diese Weise wird
>deine Temperatur sicher und genau im Popo gemessen.


Hallo Phil.

Danke für deine tollen Tipps. Ich habe fast alles so gemacht wie du es mir jetzt sagst nur mit den kleinen Unterschieden das ich keine Creme benutzt habe da ich leider keine bei uns daheim im Bad gefunden hatte.

Als ich das Thermometer aus der Kartonhülle auspackte war das ein sehr aufregender Moment für mich. Ich habe natürlich auch die Anleitung gelesen um zu wissen wie man so ein Fieberthermometer benutzt.

Ich hatte es am Späten Sonntagabend ausprobiert, ich legte mich in Seitenlage in mein Bett und zog mir meine Schlafanzughose runter. So ungefähr bis zu den Knien dann packte ich das Thermometer aus seiner Plastickhülle aus und schaute es mir nochmal genau an um mich zuvergewissern wie lang die Messspitze ist. Und dann zog ich meine Beine etwas an und steckte mir das Thermometer mit kleinen drehbewegungen in meinen Po bis ich merkte das der etwas dickere Teil des Thermometers am Polochausgang zu spüren war und dann bog ich das Thermometer etwas nach unten um es noch ein kleines Stück mehr einzuführen was aber kaum unangenehm war im Po. Dann wartete ich 6-7 Minuten und zog es sobald die Zeit vorbei war mit einem kurzen ruck wieder raus, und schaute mir das Ergebnis an Da ich nicht genau weiß was man bei der Slala als Komma zählt hätte ich einfach mal 38,5 Grad geschätzt weil die blaue Skalaanzeige knapp über der 38 war. NUR jetzt KOMMTS! Ich wollte es wie es in der Anleitung stand und so wie du mir das hier gesagt hast wieder runter schütteln ich hielt das Fieberthermometer mit der Messspitze zu mir in Richtung Bauch und schüttelte es in so einer Art pendl bewegung wie zb. bei einer alten Standuhr in sehr schneller bewegung runter und schazte dann nach ungefähr schätzungsweise 30 sek. Auf die Skala des Fieberthermometers um zu sehen ob es sich wieder unter 37 eingestellt hat. Nur was sah ich? Die Skala hat sich keinen einzigen cm. bewegt, als wiederholte ich die schüttlerei nochmal von vorn. und schaute dann wieder auf die Skala. Nichts! Aber auch gar nichts half das 2. Mal runterschütteln und so ging ich es im Bad unterm Wasserhahn mit seife und kaltem Wasser sauber zu machen, das war eigentlich viel leichter zu erledigen als beim Digitalen Thermometer fiel mir überrascht auf. :D
Nach dem abtrocknen mit einem Handtuch schaute ich wieder auf die Messskala und es tat sich nichts. Nun da ich in dem Momment es war 6 Uhr sowieso aufstehen hätte müssen wegen der Schule war ich schon hellwach und ich räumte das Thermometer wieder in die Plastickhülle oder wie man die nennt zurück und anschließend noch in die Kartonhülle wo auch die Anleitung ist wieder ein Und dann in die Komode in meinem Zimmer wo meine anderen Medi. Sachen wie speciele Zäpfchen und noch andere Medi. sind wieder auf. Zum Glück hat meine Mutter mein neues Fieberthermometer noch nicht gesehen. :D Selbst wenn sie es schon gesehen hat was ich noch nicht weiß da sie noch nichts zu mir wegen dem Fieberthermometer gefragt oder was gesagt hat was aber auch nicht so schlimm ist so bleibt es wenigstens noch mein sozusagen kleines Geheimnis. :D

Diese vergangene Nacht hatte ich mir wieder aus Spaß im Po mit meinem neuen Fieberthermometer gemessen und bin damit sogar lustigerweise eingepennt und erst heute Früh durch den Wecker wach geworden. :D Erst habe ich es gar nicht bemerkt das irgendwas in meinem Popo steckt erst als ich mich am Bett aufsetzen wollte oder besser gesagt versuchte mich hinzusetzen bemerkte ich schnell einen sehr unangenehmes stechen im Popo. Da fiell mir ein das ich noch das Fieberthermometer hinten drin stecken hatte, :D und legte mich wieder hin. Doch kaum lag ich klopfte es an meiner Tür. Meine Mutter kam herein um mich zu wecken, noch bevor sie das Licht anmachen konnte deckte ich mich so schnell es nur ging wieder zu und legte mich auf die Seite. Meine Mutter kam an mein Bett und begrüßte mich mit einem freundlichen Guten Morgen ich antwortete ihr dasselbe. Sie fragte mich noch 5 Minuten? Das heißt ob ich noch 5 Minuten im Bett liegen bleiben möchte. Ich antwortete meiner Mutter mit ja und war heilfroh als sie dann endlich draußen war um nein Frühstück oder so zu machen. In dieser Zeit wo sie nicht da war zog ich mir schnell das Thermometer aus dem Po und schaute noch schnell auf die Messskala doch die war unverändert auf 38 Grad stehen geblieben, naja dann kramte ich schnell die Schutzhüle hinter meinem Kopfkissen hervor und steckte das Thermometer wieder hülle und machte den Deckel drauf dann versteckte ich das Thermometer in einer Kiste die in einem Regal das neben meinem Bett steht versteckt und dann kam auch schon wieder meine Mutter ins Zimmer und half mir mich fpr die Schule zu richten.


Ich weiß es ist doch wieder richtig viel geworden das du bestimmt alles nicht so 100% genau wissen wolltest? Aber ich dachte wenn schon denn schon alles.:D

Eigentlich wollte ich dich noch fragen wie ich jetzt mein Thermometer wieder zurückgestellt bekomme da ja wie du liest nichts bei mir funktioniert :( :)

Wäre super nett von dir wenn ich da noch einen Tipp von dir bekommen könnte wie das mit dem herunterschütteln etwas einfacher geht denn sonst schüttel ich immer bis ich fast schwitzen muss beim schütteln und nichts passiert. :)
Ich weiß du muss jetzt betimmt grinsen weil ich hier wegen eines Fieberthermometer zum schwitzen komme aber das ist kein Witz. :)

Danke schon mal für deinen wunderbaren Tipp! :) und ich hoffe das ich es dank dir super und ohne schwitzen hinbekomme das Fieberthermometer bzw. die Messskala wieder auf unter oder bei 37 geschüttelt bekomme.

LG Flo

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:


Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]

Forum timezone: GMT+1
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.