VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 12345678910 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 3/08/10 10:51:55
Author: Toni 25
Subject: Re: Povoll als Mutprobe
In reply to: Sven 's message, "Povoll als Mutprobe" on 5/07/10 15:21:03

ich ließ mir auch einmal den po versohlen, allerdings war es keine mutprobe, sondern ich würde es eher meiner pupertären verwirrtheit zuschreiben!
ich war damals 13 und mein vater war beruflich immer die ganze woche unterwegs, deshalb war meine mutter unter der woche immer mit mir allein. nun hatte meine mutter aber öfters gesundheitliche probleme und musste schließlich vier wochen auf kur. dies war allerdings ein problem, da ich ja nicht alleine daheim bleiben konnte! aber es wurde dann irgendwie das arrangement getroffen, dass mein vater die letzten beiden wochen urlaub nahm und die ersten beiden wochen unsere nachbarin nach mir sehen sollte, dass heißt mittags aß ich bei unseren nachbarn und abends schaute meine nachbarin, dass ich rechtzeitig ins bett ging und so.
nun muss ich allerdings dazu sagen, dass ich zu jener zeit ein ziemlich freches kind war und oft meine grenzen austestete. deshalb sagte meine mutter bei ihrem abschied im beisein meiner nachbarin, falls ich nicht frech sei, solle sie mir ruhig den hintern versohlen!! ich glaube nicht, dass dies meine mutter unbedingt ernst meinte, da ich von ihr nur sehr selten den po versohlt bekam. auch meine nachbarin lachte nur und meinte, dass wir schon auskommen würden.
allerdings muss ich nun erwähnen, dass meine nachbarin eine sehr resolute frau war. sie muss damals so mitte fünfzig gewesen sein und ich erinnerte mich wieder daran, wie meine mutter mir mal erzählt hatte, dass der sohn meiner nachbarin früher des öfteren den nackten po von ihr versohlt bekommen hatte. sie meinte nämlich immer wenn ich frech war, " sei froh, dass du nicht der sohn von frau .... bist, die würde dir manieren beinbringen. dies war vielleicht gar nicht so abwegig, da meine nachbarin einen sehr strengen ruf genoss! und als meine mutter nun weg war, ließ mich in meinem pupertierenden gehirn der gedanke nicht mehr los, wie es wäre von frau .... den nackten po versohlt zu bekommen und vor allem ob sie dies wirklich tun würde!
so faste ich den plan, meine überlegungen auf die probe zu stellen. ich ließ die nächsten beiden tage sehr viel müll herumliegen und war relativ vorlaut, wenn meine nachbarin da war. und es wirkte, sie schimpfte zweimal mit mir und gab mir sogar eine leichte ohrfeige und meinte, dass es kein wunder sei, dass meine mutter mit den nerven am ende sei. am dritten tag nun wollte ich ihre geduld noch mehr auf die probe stellen. ich wusste, dass sie die letzten beiden tage jeweils um die selbe zeit abends kam, um nach dem rechten zu sehen und mir mein abendessen zu machen. also duschte ich vorher, zog mir nur einen bademantel an und ging auf den balkon und steckte mir eine zigarette von meinem vater an, mit der absicht mich erwischen zu lassen.
und es klappte auch wunderbar, denn als sie kam und mich mit der zigarette auf dem balkon sah, wurde sie fuchsteufelswild. sie meinte, dass könne nicht so weiter gehen, dass ich jedem und vor allem jetzt ihr auf der nase herumtanze. sie meinte sie müsste meiner mutter bescheid sagen. nun bettelte ich aber darum es nicht meiner mutter zu sagen, da sie sowieso schon schwache nerven hatte und ich ihr dass ganze nicht zumuten wollte. und siehe da es funktionierte, sie rief nicht meine mutter an, sondern meinte, es würde wohl doch zeit, auf den ratschlag meiner mutter zu hören und mir einmal den hintern zu versohlen, da ja anscheinend andere maßnahmen nicht helfen würden.ich hatte schmetterlinge im bauch, und war gespannt was weiter passieren würde, ich bettelte nochmal, es bitte nicht meiner mutter zu sagen, ich würde auch den arsch voll akzeptieren. sie forderte mich auf, den bademantel abzulegen und mich über ihre knie zu legen. ich lachte innerlich und jammerte ihr aber vor, dass ich darunter nackt sei. sie meinte allerdings, dass ein nackter arsch voll sowieso mehr wirkung zeigt und dann lag ich auch schon über ihren knien und bekam meine abreibung. und ich muss sagen, die ganze sache damals erregte mich nur bis zu dem zeitpunkt, als ich über ihren knien lag, denn ab dann tat die ganze sache einfach nur weh, denn sie hatte einen unglaublich harten schlag drauf und es war mir auch auf einmal peinlich dass ich nackt war. nach drei vier minuten war mein die sache vorbei, und mein arsch brannte wie feuer und die tränen kullerten mir übers gesicht!
die restliche zeit mit meiner nachbarin war ich dann brav und es war mir auch einfach peinlich ihr unter die augen zu treten.
im laufe der jahre, habe ich mir allerdings das eine oder andere mal in erinnerung an dieses erlebnis einen runtergeholt und es macht mich eigentlich immer noch sprachlos, dass sie mir wirlich den nackten arsch versohlt hat. ich denke mal ihr hat dass auch ein machtgefühl verschafft und sie hat sich ein bisschen daran erfreut, sonst hätte sie es wahrscheinlich nicht gemacht....

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:


Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]
[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT-8
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.