VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 123456789[10] ]
Subject: Re: Erlebnisse mit Glanzshorts in der Schule / Kindheit Teil 3 UMFRAGE


Author:
Holger
[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]
Date Posted: Mon, Nov 07 2016, 22:19:24
In reply to: Julian 's message, "Re: Erlebnisse mit Glanzshorts in der Schule / Kindheit Teil 3 UMFRAGE" on Wed, Oct 19 2016, 22:37:48

>>Mit welchem Alter hast du deine erste Adidas
>Glanzturnhose bekommen?
>
Weiß ich nicht mehr genau, denke so mit 10.


>>Welche Farbe hatte sie
>
sie war dunkelblau mit roten Streifen.

>>Wie Alt warst du als du sie zum ersten Mal ohne
>Unterhose angezogen hast?
>
das war bei mir auch so mit 13.

>>Weist du noch wie viele du hattest?
>
Anfangs nur die eine. Aber die wurde dann zu eng und bekam mein jüngerer Bruder. Und weil ich die oft an hatte, bekam ich dann gleich 2 neue gekauft.
Und dann hatte ich mir eine nochmal heimlich in einer derselben Farbe gekauft. Die Knaben Turnhosen wurden dann so mit 15 nochmals durch welche mit Schlitzen und Innenhose für den Schulsport ersetzt.

>>Auch andere Farben, wenn ja welche?
>
eine schwarze mit weißen Streifen und meine Lieblings Turnhose war dunkelblau mit rot. Später noch eine dunkelblaue mit weißen und eine hellblaue mit dunkelblauen Streifen, jeweils mit Schlitzen.

>>Hast du es dir auch gewagt ohne Unterhose drunter mit
>Freunden zu spielen?
>
Nee, nicht direkt. Mein bester Freund trug auch oft im Sommer die gleiche Turnhose wie ich. Als ich einmal bei ihm zum übernachten war, hatten wir schon den ganzen Tag in unseren Turnhosen herum getollt und dummes Zeug gemacht, wir waren so 13. Dann zur Nacht hat er seine Turnhose dann ohne Unterhose als Schlafhose anbehalten. Und das machte ich auch so, weil ich meinen Schlafanzug irgendwie auch peinlich fand und bei ihm nicht uncool wirken wollte. Daher ging ich dann auch in meiner Turnhose schlafen. Ich lag auf einer Luftmatratze mit in seinem Zimmer und fand das irgendwie aufregend, durchschaute aber noch nicht, was es genau war.

>>Auch mal gewagt ohne Unterhose drunter in die Schule
>gegangen?

Nein, nicht gewagt. Aber passierte mir dennoch, als wir Schwimmen hatten. Ich hatte meine Badehose (auch von adidas) bereits unter die Turnhose gezogen und eine Unterhose vergessen mitzunehmen. Nach dem Schwimmen war die Badehose natürlich nass und ich musste die Turnhose dann so anziehen. Hab mich dann auf dem Klo umgezogen, damit es keiner mitbekam.

>>Haben deine Eltern es bemerkt dass du die Turnhose
>ohne Unterhose angezogen hast?
>
Nein, denke nicht.

>>Mit der Turnhose die du den Tag über an hattest ins
>Bett gegangen?
>
Ja, wie schon geschrieben und dann aber noch häufig danach, zumindest zum wichsen und dann wieder ausgezogen.

>>Wie alt warst du als du das erste Mal in die Turnhose
>gespritzt hast?
>
War so mit Ende 13, Anfang 14. Und es war nicht nur das erste mal in meiner Turnhose, sondern überhaupt.

>>War dein aller erster Orgasmus in einer Turnhose?

Ja. Ich war vorher den Nachmittag in meiner Turnhose und ein paar Kumpel unterwegs und kam nach Haus. Das Abendbrot dauerte aber noch und so ging ich in mein Zimmer und haute mich kurz aufs Bett. Und aus so einer Laune dachte ich, die Glanzturnhose ohne Unterhose an haben zu wollen. Ich wälzte mich dann auf meinem Bett hin und her und war ein wenig aufgeregt. Es war irgendwie spannend und fühlte sich gut und ein wenig feucht in dem Glanzstoff an. Es fesselte mich, wie leichtes Kitzeln immer mehr durch meinen Unterleib blitzte. Immer unruhiger wühlte ich herum und genoss die bisher nicht gekannte, sanfte Wonne, als es auf einmal mit einem leichten Kneifen meinen Puller durchzuckte und es wie von Geisterhand mit Wucht in mehreren Schüben in meine Turnhose ging. Ich war überwältigt von dem Hochgefühl und erst allmählich kam ich wieder klar zu mir und in meine Welt zurück. Auf einmal hatte ich aber keine Lust mehr, mich weiter in meiner Turnhose zu bewegen, war die Lust weg und die Turnhose war nass und erst einmal konnte ich sie nicht tragen, schon gar nicht zum Abendbrot. Und so zog ich schnell meine Trainingshose, die auch von adidas war, an und versteckte meine Turnhose unter dem Bett zum trocknen. Dann kurz vor dem Schlafen holte ich sie wieder hervor, sie war nun getrocknet. Man sah kaum, was passiert war, nur wenn man genau hin sah. Allerdings war der Stoff hart, wo die Wichse eingetrocknet war.

>>Wie hast du dir es am liebsten gemacht und wo?

In meinem Zimmer, oft vor dem Schlafen in meinem Bett oder auf dem Boden liegend. Hab dann im Laufe der Zeit, umso öfter ich es tat, auch ein wenig in die Turnhose gepisst, weil das noch spannender war und die Sache noch sensitiver machte. Im Prinzip wie "ficken" den harten Puller nach vorne oder seitlich in den Glanzstoff rhythmisch vor uns zurück schiebend, reibend oder den Puller in den Schritt zwischen die Beine schieben und mit diesen dann massierend bewegen, bis es kein halten mehr gab.

>>Hast du auch mal mit Freunden zusammen in oder aus
>der Turnhose gespritzt?

Nein, dazu war ich zu brav und prüde, damals.

>>Wie hast du die „Sauerei“ aus der Turnhose bekommen
>ohne dass deine Eltern das mitbekommen haben?

Meine Turnhosen wurden oft getragen und gewaschen. Und ein oder zwei Samenabgänge, danach noch mal anziehen, meine ich, fielen nicht auf. Meine heimliche Turnhose, die ich dann hatte, musste mehr aushalten. Und wenn die zu sehr nach Klo roch oder zu hart war, hab ich sie heimlich ausgewaschen.

>>Hat dich nur die Turnhose erregt gemacht oder auch
>dein Arsch / nackten Beine / sonstiges?
>
Mich hat oft der Po in dem Glanzstoff, wenn es eng saß, bei anderen fasziniert. Aber wenn man vorne erkennen konnte, wo der Puller genau positioniert war, sogar ein wenig erhärtet war, fand ich das auch sehr spannend oder diente als Anregung und Wachsvorlage für den nächsten Abgang.

>>Hast du auch mal absichtlich in die Turnhose gepisst?

Die ersten male nicht. Dann wurde ich mutiger und hab mal einen Strahl in den Glanzstoff gepisst. Irgendwie hatte ich ein total schlechtes Gewissen und gleichzeitig war das aber spannend, geil! Und noch intensiver fühlte sich der Glanzstoff an und noch heftiger überschlug sich dann mein Puller dabei, die Wichse abzuspritzen. Hier ist auch mein wunder Punkt, wichsen und abspritzen in seiner Turnhose, dachte ich, ist vielleicht okay. Aber in die Hose pissen? Nur fand ich es eben zu geil und konnte das dann nicht mehr lassen.

>>Sonstige Bemerkungen:
>Ich fand Sex in Turnhosen einfach genial.

Das ging mir auch so. Und ich bin mir sicher, dass ich durch diese Turnhosen und weil die und andere darin mich immer sehr erregten, viel mehr und viel intensiveren Sex in meiner Pubertät hatte. Ich meine, die "klassische Wichs-Variante" kann nicht so intensive Gefühle und Reize erzeugen, wie es mit dem tollen Glanzstoff möglich war/ist. Glanzturnhosen haben meine Sexualität jedenfalls stark befördert und geprägt.

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Replies:
Subject Author Date
Re: Erlebnisse mit Glanzshorts in der Schule / Kindheit Teil 3 UMFRAGETurniHHSun, Nov 13 2016, 11:03:12


[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT+1
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.