Subject: Re: Frühlingszeit - geile Zeit |
Author:
Adiboy
|
[
Next Thread |
Previous Thread |
Next Message |
Previous Message
]
Date Posted: Sun, Feb 11 2018, 16:34:41
In reply to:
Adiboy
's message, "Re: Frühlingszeit - geile Zeit" on Sat, Jan 20 2018, 16:07:31
Als ich in den 80ern mit einigen aus meiner Klasse an einem Freitagnachmittag im Freibd war, beobachtete ich 3 andere Jungs dabei, wie sie in ihren Adidas Glanzturnhosen immer ins Becken sprangen. Die waren so mein Alter, 14/15, der größere vielleicht 16. Der kleinste trug eine Junior offenbar ohne was drunter in Marinefarben, der mittlere eine grüne Adidas, wohl Größe 4, der große eine royalblaue, die ihm ein wenig zu groß war, denke es war eine 6. Immer wiederholten sie, vom 1er oder 3er zu springen und stiegen über die Leiter nur wenige Meter vor meinen Augen aus dem Becken. Es war ein spannender Anblick, besonders bei dem in der Junior, die eng saß, den Schwanz gut abzeichnete. Und dem großen, weil die Turnhose zu weit war und ebenso ungeniert Lage und Größe seines Gliedes verriet.
Ich lag gespannt schauend da in einer royalblauen Junior ohne was drunter, da ich meine nasse Badehose unter einem Handtuch zum trocknen ausgezogen hatte. Inzwischen hatte ich voll eine Latte und spürte, dass mir ein Abgang nur wenig Mühe bereiten würde.
Damit es gar nicht erst zu einer peinlichen Situation kam, nutzte ich einen guten Moment, plötzlich aufzuspringen und ebenso vom Beckenrand in Wasser zu springen. Das gegenüber der Luft kältere Wasser lies meine Latte abklingen, ich schwomm zur Tarnung ein wenig umher und hängte mich dann an den Beckenrand neben der Leiter, an der die 3 immer hoch kletterten. Der große sprang und ich sah dann im Wasser, wie die Glanzturnhose durch die Luft aufgebläht war. Kurz darauf sprangen die anderen beiden, während der Grössere seine Turnhose am Gummizug zurecht fummelte und die Luftblasen aufstiegen lies. Dann schwammen sie zur Leiter und zogen sich nacheinander wieder heraus, während die Plastikhose in Falten an ihnen nass klebte und besonders bei dem großen das Glied leicht nach vorne gestreckt war, währen das weiße Kordelband davor hing.
Damit mein spannen nicht zu sehr auffiel, kam ich auch bald aus dem Wasser, zog meine etwas zu enge Badehose an, die wie ein "Liebestöter" wirkte und legte meine Turnhose zum trocknen in die Sonne.
Als es auf dem Fahrrad nach Hause ging, zog ich meine Adidas über die Badehose. Zu Hause angekommen, das Abendbrot war noch nicht so weit, ging ich in mein Zimmer, zog die Badehose schnell aus, die Turnhose ohne was drunter wieder an und legte mich mit einem Comic auf den Boden. Dabei spannte ich immer wieder meinen Po, die Schenkel an. Klar war, dass ich später mit Wonne wichsen wollte. Ich "testete" das dann aber vorsichtig schon mal an. Allmählich wippte und wedelte, rekelte ich mich zaghaft und langsam in meiner Polyesterturnhose hin und her, die Bilder des Tages vor Augen. Ein sanfter Kitzel durchwärmte dabei immer mehr meinen Unterleib und zunehmend war ich wie elektrisiert, sprühten unten lustvolle Funken umher, bis, es ging auf einmal ganz schnell, der Kitzel plötzlich die Spitze meines harten Zauberstabs umkreiste! Da durchschoss die Ladung auch schon meinenSchliessmuskel und mit vollem Schub ging es nervös und ungleichmäßig zuckend ab in meine Plastikturnhose - wie geil das war!
Doch auf einmal wurde zum Abendbrot gerufen. Schnell zog ich die nass gespritzte Turnhose aus und legte sie zum trocknen unter mein Bett. Rasch die Badehose wieder an und eine andere royalblaue Junior wieder drüber, damit es nicht weiter auffiel.
[
Next Thread |
Previous Thread |
Next Message |
Previous Message
]
| |