VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 12 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 14/01/11 11:01:19
Author: willi
Subject: Re: Spritze und Abreibung
In reply to: timo 's message, "Re: Spritze und Abreibung" on 14/01/11 3:15:37

> nett geschrieben.welche nadeln wurden benutzt,und wie
>eingestochen?

Das kann ich genau sagen denn die Spritze welche meine Mutter bekommen hat, hat der Doktor da gelassen für den nächsetn Spritzentermin in einer Woche. Dann hat er aber wieder neue Spritzen dabei gehabt und diese eine vergessen. Es ist ein riessen klassische Glas/Metall Spritze mit drei grossen Ringen am Kolben für die Finger um den Kolber zügig runter zu drücken können wenn die Spritze im Po des Patienten plaziert ist. Die nadel ist mit einem Schraubgewinde auf der Spritze aufgesetzt und auf diesem Nadelteil steht im Metall eingraviert 1.4 x 120 mm. Also eine absolut saftige Nadel welche kein bisschen nachgibt oder federt wenn sie in den Po eindringt. ich habe auch den Eindruck die Nadel ist vorne nicht so Spitzig was man auch merkt wenn man die Nadel etwas auf die Haut drückt. Ich habe sie mir mal auf den Po gedrückt, aber es gab nur eine grosse Einbuchtung im Speck ohne dass die Nadel in den Po eingedrungen ist. Aber frühr wurden die Nadeln ja sterilisiert und oft verwendet. Ich denke schon mancher Po hat mit dieser Nadel bekannschaft gemacht wenn sie der Doktor reingejagt hat und mit der Zeit werd die Nadel dann stumpf. ich glaube das ist der Grund warum frühr Spritzen auch oft so unterschiedlich weh getan haben. Ich weiss noch gut wie ich immer riessen Angst hatte wenn die Praxisschwester mir eine Spritze in den Hintern verabreicht hat. Und sie hat eigentlich immer gleich gespritzt. Sprich: Wenn desinfieziert war und die Schwetser mit der Schussbereiten Spritze hinter mir gestanden ist hat es geheissen: schön nach vorne beugen: Dann sprürte man schon den Luftzug von dem riessen Anlauf welche Sie immer genommen hat und in Sekundenschnelle hatte man die Spritzen-Nadel bis zum Anschlag im Hintern stecken. Manchmal ist die Nadel relativ schmerzlos eingedrungen aber manchmal hat es assig gestochen und man spürte dass die Nadel trotz Anlauf so richtig mit Wiederstand in den Po eindrank. Einmal hatte sie Nadel auch fast nicht reingebracht (ich bin allerdingt auch vor Schmerz richtig nach vorne weggezuckt) Dann meinte Sie ja die Nadel wäre wohl schon etwas stumpf. Sie hohte dann eine neue Nadel welche noch eingepackt war und schraubte diese dann auf meine Spritze auf! Erschrocken bin ich dann als ich sah dass diese Nadel dann sicher ca. 5 cm länger war, sprich total 10 cm. uns schon hiess es wieder nach vorne beugen was ich aber erst tat als mir die Schwester versprochen hatte dass ich diese Spritze nicht bis zum Anschlag in den Hintern bekommen würde. Sie verscpach mir auch weniger Anlauf zu nehmen. Also beugte ich mich zittern nach vorne zog mein Hemd hoch, dass der Po ganz frei war. ich spürte dann eien kleinen Piks und die Schwester sagte die Spritze wäre drinnen und ich könne
wieder gerade stehen! Ich war total baff als ich nach hinten blickte und sah dass die Nadel voll (ca. 3 cm waren von der Nadel noch zu sehen) in meinem Po steckten und die Schwester schon dabei war den Spritzenkolben runterzudrücken bis die Spritze ler war. Diese Spritze hatte überhaut nicht getan beim einstechen. Habe es schon fast etwas vermisst das eindringen der Nadel zu spüren! Als ich dann eine Woche später wieder einen Spritzentermin hatte passierte folgendes: Die Praxisschwester kam mit der fertig aufgzogenen Spritze in Wartezimmer um mich zu holen.
Diesesmal war es wieder die kürzere Nadel welche so assig weh getan haben. Und ich wollte nicht mitkommen und sagte dass ich lieber die lange Nadel hätte. Drei Frauen welche noch im Wartezimmer sassen waren total erstaunt dass jeman freiwillig um eine längere Spritzen Nadel bettelt. Die Schwester ging und sagte das könne ich schon haben! ich erklärte dann den Frauen was der Grund wäre und das die Lange Nadel eine neue Nadel wäre und daher noch nicht stumpf ist und weniger weh tun würde. 1 Minute später stand die Schwester wieder im Wartezimmer demonstrativ mit hocherhobener Spritze mit der langen 10 cm Nadel drauf! Da hatte mich dann wieder der Mut verlassen. Aber sie ordnete schon an dass im Wartezimmer hierter den Paravan gehen sollt ich würde die Spritze gleich hier bekommen, was zur allgemeine Erheiterung im Wartezimmer führte. Schon kam die nächste Anordnung: Sie dürfen sich freimachen, Hemd und Krawatte könne anbehalten werden, aber Hosen runter und Unterhosen runter, dann Hemd hochhalten dass der ganze Po schön frei ist. Dann die grossfächige Deinfektion des rechten Pobackens, dann der konzentrierte Blick der Schwester, Spritze hochhalten letzten Luftbläschen rausdrückne und schon ging sie mit der Spritze in Schussposition. Dann hiess es rumdrehen, tief nach vorne beugen, pobacken locker halten, tief Luft holen und schon hörte mich das ganze wartezimmer schreien als die Spritze äusserst schmerzhaft in mein Hinterteil eindrang! Als ich dann wieder gerade stand und nach hinten schaute, sah ich dass die Spritze nur zur Hälft im Arsch steckte aber die Schwester jetzt die Spritze kräftig tiefer sehr scherzhaft reindrückte bis wieder nur 2 cm der Nadel zu sehen war. Was mich zu weiteren auas und wimern veranlasste und im Wartezimer mit lachen quitiert wurde. Sie sagte mir dann nur ich hätte diese Nadel ja wollen. ich meinte weil dies ja eine neue wäre und ds letzte mal praktisch wie in Buter in meine Po Po rein ist. Sie meinte dann nur süfisant lächeln, dass in einer Woche zu meiner letzten Spritze diese Nadel natürlcih fleissig auf vielen Spritzen imEinsatz war und sie jeden tag sicher 20 Po spritzen reinjagen würde. Das zur Beantwortung wie eingestochen wurde!

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]
[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT-8
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.