VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 123[4]5678 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 15/07/13 7:06:54
Author: Lolana
Subject: Aus dem Leben eines Kochlöffels

So, jetzt komme ich endlich dazu, hier auch mal wieder aktiv zu werden. Hier ist es gerade ja ganz schön ruhig geworden. Dann probiere ich mal wieder etwas leben in die Bude zu bringen;-)
Falls du das lesen solltest, Theodor: kann man von dir hier vielleicht demnächst auch nochmal was lesen? Nach Tante Rosi wäre ich sehr gespannt vielleicht auch nochmal was anderes von dir zu lesen:)
Und an alle die es noch nicht getan haben, kann ich nochmal bestens empfehlen bei Gandalfus neuem Forum vorbeizuschauen;)
Und an alle stillen und heimliche voy Leser eine herzliche Einladung, hier auch selber was zu Posten;)



Aus dem leben eines Kochlöffels:

Nun bin ich seit etwa 10Jahren bei Ehepaar Müller zu Hause. Ein Stolzes Alter für einen Kochlöffel wie mich. Ich bin ein großer, hölzerner Kochlöffel. doch im Gegensatz zu den meisten meiner Artgenossen, habe ich noch nie einen Topf von innen gesehen... Nein... Was muss das bloß für ein langweiliges leben sein! Ich habe eine viel schönere, spannendere Aufgabe... Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, als in der haushaltswarenabteilung das Ehepaar Müller aufgetaucht ist. Als Herr Müller mich erblickt hat, hat er gleich freudig gerufen: "Mathilde, Schau dir den an, der ist perfekt!" Ich war damals sehr geschmeichelt. Als Kochlöffel bekommt man nicht oft solche Komplimente... Mathilde fand mich wohl nicht so toll, heute verstehe ich das natürlich... "Nein, nicht der! Schau doch, da drüben... Tut es nicht auch so ein kleiner?"
Zu meinem Glück hat Herr Müller ihren Einwand ignoriert und mich mitgenommen.
Seitdem habe ich einen Ehrenplatz in Ehepaars Müllers Wohnung. Hier im Flur, in dem ich hänge, bekomme ich alles mit, was hier vor sich geht.
Aber denken Sie jetzt bloß nicht, dass ich einfach eine Dekoration bin. Das wäre ja etwas albern... Nein.. Vielleicht sollte ich vorneweg sagen, dass Mathilde sehr frech und ungezogen sein kann. Ich unterstütze Herr Müller mit Freuden bei der Erziehung seiner geliebten Ehefrau.
Wenn Mathilde mal wieder scheiße gebaut hat oder zu frech war, und Herr Müller mit mir droht, da kribbelt dann schon die Vorfreude in mir.
Schade ist es immer, wenn Herr Müller seine Hand benutzt. Aber das Konzert was dann entsteht ist immer erste Sahne. Das laute, unbarmherzige klatschen seiner Hand, auf Mathildes pralles Hinterteil. Und dann in zunehmender Häufigkeit Aua-rufe bis Mathilde irgendwann nur noch weint... Ein echter ohrenschmaus.
Aber nichts im Vergleich damit live dabei zu sein. Erst gestern war es wieder so weit. Das Ehepaar Müller kam von einem Brunch zurück. Herr Müller wies seine Frau streng an, ins Schlafzimmer zu gehen und sich schonmal "fertig zu machen" und sie könne sich "auf was gefasst machen". Kurz darauf schnappte Herr Müller mich vom Haken und wir beide gingen ins Schlafzimmer. Mathilde untenrum schon komplett frei, so wie angeordnet. Was für ein Anblick. Ich bin immer wieder überwältigt, auch wenn es mittlerweile nichts neues mehr für mich ist. Vorne der perfekt rasierte Intimbereich, hinten dies immer noch prallen, süßen, weiblichen Bäckchen.
Herr Müller hat dann erstmal ordentlich geschimpft. Soweit ich mitbekommen habe hat Mathilde wohl einen ganz schönen zickenkrieg mit der Ehefrau des Gastgebers angefangen und sich dabei sehr respektlos verhalten und jegliche Mahnung ignoriert. Dann setzte sich Herr Müller endlich aufs Bett, und klopfte mit seiner freien Hand auffordernd auf seine Oberschenkel. "Bitte sei nicht so streng mit mir... Es tut mir ja auch leid.. Meinst du nicht, dass die Hand reicht? Bitte Schatz.." "Mein liebes Fräulein, das hättest du dir wirklich früher überlegen müssen. Du hast es selbst in der Hand, ob du es soweit kommen lässt, aber jetzt ist es dafür zu spät. Und jetzt auf, oder muss ich mir noch was anderes einfallen lassen?" Da lag Mathilde aber schneller über seinem Schoß als ich gucken konnte. Herr müller Fixierte sie so, dass sie sich nicht wehren konnte.Und dann ging es los. KlatschKlatschKlatschKlatsch!
In einem flotten, gleichmäßigen rhytmus klatschte ich auf Mathildes po. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, wenn man kein Kochlöffel ist, kann man sich das wohl kaum vorstellen. Es dauerte nicht lange und Mathilde weinte wie ein kleines Kind. Je röter ihre entzückenden Bäckchen wurden, desto mehr freute ich mich, wieder mit ihnen in Berührung zu kommen.
"Bitte... Autsch... Hör auf, es -aua-reicht, ich hab ahhhhh meine Lektion gelernt... Ich"
Doch das beeindruckte ihren Mann wenig. Als der po wirklich knallrot war und Mathilde mehr über seinem po hing als lag hielt er inne. Ich betrachtete stolz mein Werk. Ja, dass war ein ordentlicher povoll, da wird Mathilde noch ihren Spaß dran haben.
Da hörte ich Herr Müller mahnend: "so, ich hoffe dass du dir das hier merkst", dann legte er mich aufs Bett und fing an seiner schluchzenden Frau den Po zu massieren. Ich werde meistens richtig eifersüchtig, wenn ich dabei zuschaue. Wie gerne würde ich auch... Naja, ich bin und bleibe nunmal ein Kochlöffel, und kein Massageball. Jedenfalls ist Herr Müller dann aufgestanden um eine Salbe zu holen. Auf dem weg ins Bad hat er mich wieder an meinen Haken gehängt.
Seitdem hänge ich jetzt wieder hier und träume von meinem nächsten Einsatz... Aber momentan ist Mathilde sehr lieb... Ich habe meine Wirkung wohl nicht verfehlt.


Liebe Grüße
Lolana

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:


[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT-8
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.