VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 12[3]4 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 17:42:16 04/19/02 Fri
Author: Black Cow
Author Host/IP: dialin-145-254-118-216.arcor-ip.net / 145.254.118.216
Subject: Re: AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LEST ES ODER LASST ES..
In reply to: Lunachild 's message, "Re: AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LEST ES ODER LASST ES.." on 15:14:31 04/19/02 Fri

Es gibt nicht nur Menschen die eine schlechte Meinung von mir haben, nein, es gibt auch solche die sich auf meine Kosten lustig machen. Und dies zieht sich über viele Jahre mittlerweile hinweg, ich will mit der Welt die nicht mehr die meinige ist nichts mehr zu tun haben. Die Blicke anderer Leute in der U-Bahn malträtieren mich wie tausende von Nadelstichen, diese hektische Menge die mit dem Fluß der Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwindet widert mich an.

Ich kann diese statische Monotonie nicht mehr ausstehen, diese Oberflächligkeit wenn ich mit anderen Menschen kommuniziere. Die Welt in der ich lebe ist längst zu einem realen Albtraum mutiert, aus dem es (k)ein entrinnen zu geben scheint. Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, jemanden oder etwas zu finden an das ich mich klammern kann. Gefangen im eigenen Körper...als Spielball der Gesellschaft hin und hergeworfen.

Mich interessiert längst nicht mehr das irdische Dasein, ein Leben danach gibt es zum Glück nicht. Ich will endlich frei sein. FREI!

Keine Existenzsorgen mehr, kein Kummer, keine privaten oder beruflichen Probleme...kein späteres dahinsiechen im Altersheim. Es gibt nichts mehr, wofür es sich lohnen würde zu leben.

Wenn ich dich zitieren darf, Lunachild: "von wegen man sollte auch andere gedanken als selbstmord haben... stimmt schon, nur gibt es wirklich zeiten, in denen man nicht anders kann."

Ich trage diesen Gedanken meiner bitteren Existenz ein jähes zu setzen seit 3 1/2 bis 4 Jahren mit mir rum, die letzten 2-3 Monate kann ich an kaum etwas anderes mehr denken. Dieser Gedanke hat angefangen von mir Besitz zu ergreifen, ich kann an nichts anderes mehr denken. Und all die Probleme sind doch zu vielfältig als das man sie alle aufzählen könnte, mein ganzes Leben verläuft ins Nirgendwo...



Black Cow

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:



Forum timezone: GMT+2
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.