VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 123 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 11:45:46 07/22/21 Thu
Author: Hartmut
Subject: Erstaunlicherweise machen Frauen das oft mit

Ich kann hier berichten, dass es mir in den zurückliegenden Jahren öfter gelungen ist, Frauen die Temperatur rektal zu messen. Dabei war immer Vorteil, dass ich bei der Bundeswehr als Sanitäter ausgebildet wurde und einige medizinische Grundkenntnisse habe.

Am längsten zurück liegt der Fall Kersten. Sie war Ende der 80er Jahre Kollegin im Schwarzwald und wohnte wie ich in einem Hotel, das als Personalhaus diente. Als sie krankheitsbedingt fehlte, habe ich sie abends besucht und mich ein bisschen gekümmert. In meiner Reiseapotheke, die ich im Auto hatte, war ein für damals normales Quecksilberthermometer, das dann auch zum Einsatz kam. Als ich sie fragte "Im Po, das wär am genauesten?, drehte sie sich mit Schwung um und meinte nur "Bitteschön!" Unter der Pyjamahose kam ein sehr rundlicher, weiblicher Hintern zum Vorschein. Beim Einführen des Thermometers konnte ich festellen, dass sie um den After herum blitzblank war, die andere Öffnung war aber dicht mit Härchen bekränzt. Auch das
seinerzeit normal. Mit Kersten kam es Monate später zu einer kurzen Beziehung.

2007 dann besuchte ich, weil ich sowieso in Berlin zu tun hatte, die Frau meines Freundes und Mutter meiner Patennichte in Oranienburg. Sie wohnte schon allein mit den Kindern, weil die Scheidung lief. Die Kinder waren in der Schule und sie empfing mich krank und im Nachthemd. Der Besuch verlief so, dass sie im Bett lag und ich daneben saß. Wir plauderten aus vergangenen Zeiten, bis das Thema dann auf ihren Infekt kam. Bei ihrer Fieberhöhe wusste sie nicht richtig Bescheid, auf meine Nachfrage zeigte sie mir, wo das Thermometer lag. Es war ein digitales, und daneben lagen Hygienehüllen mit Gleitgel. Die kannte ich nicht, aber Kathrin erklärte, dass die sehr praktisch sind, weil die Kinder im Bobbes gemessen würden. Ich stülpte also eine dieser Hüllen über den Hals des Thermometers. Und das Erstaunliche war: Kathrin schob die Bettdecke von sich weg und nahm ihre Beine gehockt zur Brust hoch. Es war ein Leichtes, das Messgerät im Anus zu platzieren. 38,5°C zeigte es dann. Ich musste den Besuch dann aber bald abbrechen, weil ich einen bestimmten Zug in Berlin erreichen musste.

Das jüngste Ereignis dann vor 3 Jahren. Ich hatte auf einem Bauernhof, der in Appartments umgebaut war, eine Nachbarin, die aus Russland stammte. Wir hatten uns sehr angefreundet, weil ich ihr gelegentlich beim Schriftverkehr mit Behörden oder Lieferfirmen behilflich war. Aber alles rein platonisch. Als sie dann morgens auch einmal kränklich wirkte, war die Gelegenheit, ihre Temperatur zu messen. Auch hier brachte ich wieder mein Sanitätswissen an. Ich bat sie, sich auf ihre Couch zu legen. Sie rief immer "mein Gott" und wälzte sich zur Seite. Mit 2 leichten Klapsen stellte ich sie dann ruhig. Das Problem: sie war sehr schlank und trug eine straff sitzende Legging, die ich ihr nur mit Mühe bis unterhalb des Pos abstreifen konnte. Und der stramme Gummizug machte es auch nicht leicht, ihr die Bäckchen zu spreizen. Da ich aber ein kleines Thermometer mit flexibler Spitze besaß, hab ich es dann einfach "blind" gesteckt und glücklicherweise das Loch gut getroffen. Die Temperatur war nur leicht erhöht, das weiß ich noch.

Ja, das waren die wichtigsten "aktiven" Erlebnisse. Es gab noch einige mehr, aber ich will hier ja keinen Roman schreiben.

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:


Login ] Create Account Not required to post.
Post a public reply to this message | Go post a new public message
* HTML allowed in marked fields.
Message subject (required):

Name (required):

  Expression (Optional mood/title along with your name) Examples: (happy, sad, The Joyful, etc.) help)

  E-mail address (optional):

* Type your message here:


Notice: Copies of your message may remain on this and other systems on internet. Please be respectful.

[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT+1
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.