VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 123[4] ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 16:56:19 05/07/04 Fri
Author: fatuma
Subject: Ein wehnig gutes muss sein, auch für mich
In reply to: feline 's message, "die ich-definition entwickelt sich , aber Grundlegendes bleibt" on 07:13:48 05/07/04 Fri

Ich hatte heute (respektiv gestern) einen furchtbaren tag. Ich musste bis etwa 24.00 für eine Bio-prüfung lehren, dann gieng ich schlafen und wachte dann plötzlich um 02.00 in der nacht (morgen) auf und dachte es sei nun zeit zum aufsehen, früstücken, in die schule gehen. Nichts ahnend gieng ich also in die küche um mir mein morgenessen bereit zu machen. Ein blick auf die uhr jedoch verriet mir das ich mich möglicherweise ein wehnig verschätzt habe, nach ca. 2min schlaftrunken vor der uhr stehend und diese nicht verstehend gieng ich also wieder ins bett. Ich wachte wieder auf und nun um 05.00 uhr, dachte mir "jetzt kann ich sowieso nicht mehr einschlafen" und gieng zum kühlschrank und greifte mir das erst beste was mir in die finger kam, das war eine kinderschokolade (kinderschokolade zum frühstück!) schlurfte wieder zurück in mein bett und ass diese genüsslich. Das nächste an das ich mich erinnern kann ist das ich dann ca. 45min später wieder erwachte, um ca.05.45! und da ich mit der hälfte des riegels einschlief klebte der mir jetzt cremeförmig an hand bauch und ellenbogen worauf ich den ganzen schlamassel auflecken musste. Dann in der Schule gieng alles wieder einigermassen normal (in der schule!) Wieder zuhause beschloss ich mir diese eine schöne hose zu kaufen, ich gieng dann also in die stadt stresste zum laden und dieser schloss vor meiner türe weder betteln, noch winseln brachte etwas! Ich wollte dann noch kurz einen abschtecher in meinen lieblingsplattenladen machen welcher wiederum closed war. Zuhause erführ ich dann das eine lokale band die ich umbedingt sehen wollte schon heute und nicht morgen (resp. heute) spielt. Ich heuerte nun ein paar freunde an mitzukommen doch kein schwein hatte lust 16fr. =10 euro zu zahlen und ich hatte keinen bock alleine rein zu gehen (wier ginen also nur in die bar). Ich kam jetzt ca. 02.00, 24 stunden nach dem anfang meines scheiss tages nachhause, ein bier und zwei tequilla imintus, und danke dier von ganzem herzen dafür feline das du meinen tag/abend/morgen mit so einem netten komentar ausklingen lässt.
bis auf weitere geistesreich ausschweifende komentare...

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:



Forum timezone: GMT-8
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.