VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 1234[5]678910 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: Tue, 15 Jun 2004, 17:34:00
Author: muck
Subject: Schrei nach Freiheit

… ein geniales Lied… von den Onkelz und die hören jetzt auf. Seit langem lausche ich mal wieder ihren Liedern. Und dann kam es… das Lied… und plötzlich war mein Brustkorb zu und ich hatte das Gefühl zu ersticken… denn ich schreie auch… innerlich, nicht hörbar für andere… seit langem.

Seit gut einem Jahr bin ich jetzt bei meinem Freund… der vom alter her locker mein V*ter sein könnte, schwer verschuldet ist und Krebs hat. Das alles wusste ich bevor ich herkam… und ich kam trotzdem… zusammen würden wir das packen etc… hab ich mir eingeredet. Nur irgendwie wird mir mehr und mehr klar, das ich in einem Käfig sitze… ein Käfig in den ich mich selbst eingesperrt habe.

Wie könnte ich weggehen hier und mir mein eigenes kleines Leben aufbauen? Wie könnte ich je glücklich werden… nein, na ja also… ich kann hier nicht weg. Nie… ohne mich kann er wegen dem Krebs net arbeiten, er bekäme keine Wohnung… oder Arbeit oder was weiß ich. Er müsste auffa Strasse schlafen sagt er und so weiter. Ohne mich wäre er verloren. Wie kann ich, wenn ich das weiß (und ich weiß es weil ich es fast jeden Tag höre) weggehen um mir das kleine Leben aufzubauen, von dem ich weiß dass es mich glücklich machen würde? So unrealistisch ist mein Traum nicht…

Manchmal, wenn die Teller durch die Bude fliegen, die Türen knallen und ich mir anhören darf das ich verkommen soll und ja wohl das Letzte bin… dann bin ich kurz davor mich ins Auto zu setzen und wegzufahren… um nicht mehr zurückzukommen… um mir eindlich mein kleines Leben aufzubauen. Nur… bis jetzt kam ich immer wieder, und so lieb wie er dann ist, sowas kann man sich nicht vorstellen. Ja und ich wäre seine Retterin und er müsste mir ja so Dankbar sein und ich wär wohl ein Engel… nie will er mich verlieren, dann würde er sterben blablabla.

Nur… ich will gar nicht hierbleiben… weil, ich kann nicht so leben. Mein Leben für ihn opfern… mich aufopfern 24h am Tag, 7 Tage die Woche. Mal allein wegfahren geht nicht, dann gibt’s Telefonterror… mal einfach so im net surfen, die Dreams hier besuchen auch nicht, weil er ja immer aufpasst… oder die Klamotten tragen, die ich mag… nein wie kann ich nur, seh ja aus wie einem Grab entstiegen. Ich hab ihn 24h am Tag um mich rum, das kann ich nicht ich geh dran kaputt. Und ok, meist geht’s freundlich zu nur wehe der Abwasch steht mal rum oder ich laufe nicht gleich wenn er nach Kaffee oder Zigaretten schreit… dann ist das Gezeter groß. Aber bitte, ist es denn nicht normal das ich auch mal 5 Minuten einfach nur entspannen will? Wer putzt denn das ganze Haus, schmeisst den Haushalt, kocht, wäscht und arbeitet dauernd? Und wer sitzt lachend am Pc oder schläft gemütlich ne Runde? Ich hab inzwischen irre Schulden, eben weil er alles auf meinen Namen kauft, weil ich das Konto habe er bekommt ja keins mehr… kA was das inzwischen alles ist, nur ich mag keine Briefe mehr bekommen wo drinsteht Zwangspfändung, Vorladung, Betrug etc… ich habs satt.

Dummheit schützt vor Strafe nicht oder wie war das? Ich fühl mich grad sehr sehr dumm…

Ich mein, nagut, er hat diese Krankheit und kann nicht wirklich aber, aber… ach was weiß ich. Ne Freundin fragte mich neulich ob ich die heilige Samaritterin (falsch geschrieben aber egal) bin oder so das ich hier bleibe. Und, ich weiß es nicht… ich weiß nur dass ich kaputtgehe… schon seit Monaten. Ich will weg… nur, was wenn er recht hat und dann wirklich stirbt? Habe ich ihn dann auf dem Gewissen? Kann ich denn glücklich werden, wenn ich dauernd seine Worte von wegen Arbeitslos, Wohnungslos etc im Kopf habe? Ich weiß es nicht… vielleicht sollte ich es einfach tun. Sachen packen… wegfahren… mein kleines Glück aufbauen… nur wenn… ist halt alles nicht so einfach.

Unabhängig von dem was ich geschrieben habe… ihr fehlt mir und ab und an ist ja dochmal jemand im Chat. Wie gern würde ich dann dazukommen nur, geht halt nicht. Er würd es ja sehen und dann gäb es Stress. Und wer das hier von Anfang bis Ende liest… respeckt. Is lang geworden ich weiß aber, irgendwie muss es ja raus… sonst Platz ich oder so was. Mit wem soll ich denn sonst reden? Mit ihm? Mit der Vermieterin? Den Kunden auf der Arbeit?

Naja, vielleicht soll es ja so sein, Schicksal und son Kram, wer weiß… ich musst es nur mal loswerden…

*verschwindet wieder in ihren Wald*

muck

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:


Login ] Create Account Not required to post.
Post a public reply to this message | Go post a new public message
* HTML allowed in marked fields.
Message subject (required):

Name (required):

  Expression (Optional mood/title along with your name) Examples: (happy, sad, The Joyful, etc.) help)

  E-mail address (optional):

* Type your message here:

Choose Message Icon: [ View Emoticons ]

Notice: Copies of your message may remain on this and other systems on internet. Please be respectful.

[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT+1
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.