VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: [1]2345678 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 00:55:58 02/21/03 Fri
Author: FlackerndesFeuer
Subject: Strangulation durch Erhängen mithilfe von Flunis?

Hallo,

ich hab wie wahrscheinlich viele hier auch Experimente mit Seilschlinge gemacht, erst das Seil über die Türklinke bzw. die ganze Tür gelegt und das andere Ende festgehalten, damit ich nicht im Seil hängen bleibe, falls ich bewusstlos werde, dann gemerkt, dass das bei mir nicht so leicht geht, und hab es richtig festgemacht, weil es besser war zum testen. Aber bei mir ist wahrscheinlich der Schutzinstinkt namens Angst (?!) ziemlich groß. (dieser blöde instinkt hilft mir nur leider im Leben nicht weiter...). Ein bisschen Schwindel war alles, was ich erreichen konnte, hab dann wohl immer -soweit ich mich erinnere- irgendwie das Experiment abgebrochen.

Ich hoffe, das ich es mit einer Methode, die am ende keinen aktiven Schritt erfordert, eher schaffe, als wenn ich weiß, das eine Bewegung <i>sofort</i> zumindest eine heftige, unumkehrbare Wirkung hat, wie wenn ich irgendwo in die tiefe springe oder in die schlinge, die ich um den hals hab, da kommen heftige gefühle hoch bei mir.

<b>Deshalb die Frage:</b> Kann man sich mit alkohol und flunis (Flunitrazepam/Rohypnol) betäuben und solange auf den beinen halten (angelehnt z.B. an eine Wand), bis man bewußtlos ist und dann in die Schlinge fällt, die man sich vorher um den Hals gelegt hat?
Anders gefragt: fällt man "plötzlich genug" um, wirkt es schnell genug stark genug? Oder kann es sogar sein, das ich dort die ganze Zeit angelehnt stehen bleibe (wär peinlich, wenn mich so wer findet), Benzodiazepine sollen doch auch muskelentspannend wirken? Wird diese Muskelentspannung eventuell vor der Bewusstlosigkeit so stark, das ich umkippe?

Ich führe die Gedanken mal noch aus: wenn ich wirklich mit schlinge um den hals dastehe, und die flunis nehme, kann es doch nur noch passieren, das ich den kopf aus der schlinge ziehe, entweder aus angst, weil irgendwelche blöden Gefühle/Gedanken hochkommen oder weil ich mich nicht mehr auf den beinen halten kann und die schlinge unangenehm wird, vielleicht schaff ich das nicht mal - oder ich bleib stehen. Kann mir zumindest zum nicht-mehr-auf-den-beinen-halten-können jemand was sagen? Und mit der angst, das sollten doch alkohol und benzos dämpfen oder?

Falls das ganze überhaupt geht, dann noch zu den Tabletten: Sind für diese Sache Flunis gut? eigentlich wirken die ja wohl viel zu lange, <i>falls</i> ich die Schlinge nach dem schlucken der Tabs doch noch abmache, dann lieg ich ja ne ganze weile da, und in diesem fall auch noch im Freien. Triazolam soll auch schnell wirken, nur nicht so lange, hab ich aber (jetzt) nicht. - und was könnte ich noch nehmen (um die theoretischen Möglichkeiten noch zu klären)? Kann eigentlich jedes Benzodiazepin bei hoher dosis eine Art Narkose auslösen? Funktioniert das auch mit Zolpidem, Zopiclon oder Zaleplon? wie schnell wirken die überhaupt?
Eventuell würde ich, um mich zusätzlich zu betäuben/schmerzen zu dämpfen, zusätzlich ein weilchen vorher 2 Paracetamol + Codeinhustentropfen nehmen (15ml?), macht das Sinn? Vorher event. noch Diphenhydramin um Erbrechen zu verhindern. Oder wäre sowas wie MCP nötig/wesentlich besser?.

Mache ich es mir zu kompliziert? Oder ist es so schwierig, ich hoffe und denke jedenfalls, daß ich nicht der einzige bin, der lange rumprobiert, bis er es endlich schafft *seufz*

FlackerndesFeuer

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:


Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]
[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT+1
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.