VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 123[4]5678 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 15:23:31 09/08/10 Wed
Author: hierstehtnix
Subject: Brutalstmögliche Methode


(sorry falls ich es schonmal gepostet habe ich habs nicht gesehen)

Naja weiß nicht ganz wie ich anfangen soll. Im Moment plane ich nicht jetzt heute oder morgen Selbstmord zu begehen, aber ich weiß dass es so sein wird, und ich will meine Methode vorbereitet haben. Ich renne immer mit nem speziellen Strick den ich dafür gemacht hab in der Tasche rum womit ich mich aufhängen könnte wenn ich den nur an iwas hohem festmache, aber das ist nicht die Methode die ich will. Eigentlich will ich geplant gehen. Entsprechend möchte ich schon vorher alles bereit haben, denn den genauen Tag kenne ich nicht, der könnte in drei Wochen, in einem halben Jahr, in fünf Jahren etc. sein. Dass es so sein wird steht seit etwa 10 Jahren fest. Hätte ich keine Verpflichtungen wäre es schon passiert.

Ich will dieses Ding (mich) so viel wie möglich zerstören und meine Gewalt gegenüber mir noch ausleben. Es soll nichts übrig bleiben. Persönliche Dinge, alles von mir, vernichte ich vorher. Dann mache ich dieses Miststück kaputt.

Mein Plan ist eigentlich mich anzuzünden. Also ich lege mich in Klamotten (gut brennbares Material) auf die Matratze und stecke die an. Das dürfte ganz gut brennen. Ich dachte mir ich mache das versteckt draußen (ja dafür kenne ich Plätze, nein ich werde nicht gefunden), weil mit Sauerstoff brennt das besser und ich will solange wie möglich vermeiden bewusstlos zu werden, was definitiv schneller passiert wenn das ganze Zimmer einqualmt (von der Bude mal abgesehen, muss nicht ein Mehrfamilienhaus anstecken, mache das an einer Feuerstelle die ich kenne). Also ich will mich nicht mit Benzin übergießen oder so sondern dieses Ding von unten her anstecken langsam verbrennen lassen.

Wie kann ich die Bewusstlosigkeit so lang wie möglich rauszögern?

Andere Idee war, mich relativ dünn anzuziehen, meine Haare abzumachen und mich auf einem nicht entzündbaren Boden anzustecken. Also so, dass das Zeug fertig verbrannt ist bevor ich tot bin. Dann krepiere ich langsam an den Verbrennungen (nur sinnvoll wenn ich es so mache dass mich n paar Tage lang keiner findet).

Noch eine andere Idee wäre, langsam zu verdursten. Wäre es da sinnvoller, den Körper mit Minimummengen Nahrung und Wasser totzuhungern, oder gleich gar nichts mehr? Kriegt man das noch mit (was ich will) oder nicht?

Früher bin ich immer nachts in knapper Kleidung (jaaa... gut damals hatte ich auch noch weniger Narben) durch die Straßen gelaufen weil ich es nunmal verdiene vergewaltigt und abgestochen irgendwo zu liegen. Ist mir klar dass das nicht beim ersten Mal geht, aber wenn mans immer wieder probiert sich so viel wie möglich in Gefahr begibt naja.

Nun zwischen diesen Möglichkeiten muss ich mich entscheiden. Vielleicht hat ja jemand ne andere Idee, oder sagt mir dass eine der Methoden technisch gar nicht klappen kann^^. Entsprechend könnte ich die dann rausstreichen.

Bitte erklärt mich jetzt nicht für bekloppt, ich habe meine Gründe so sterben zu wollen, und nein, ich gehöre nicht hinter Schloss und Riegel^^. Abgesehen davon ist das ein langfristiger Plan, den ich nur jetzt schon vorbereite in der Hoffnung dass ich doch früher als gedacht ohne Verpflichtungen bin. Meine Vorbereitungen sind so zu verstehen wie wenn sich jemand im Krieg für den "Fall des Falles" Gift eingesteckt hat ohne genau zu wissen wann er es brauchen wird. Trotzdem hoffe ich dass ich meine Fragen hier ernsthaft diskutieren kann.

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:


Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]
[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT+1
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.