VoyForums

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 12345[6]78 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 12:45:06 02/16/03 Sun
Author: TheCrow
Subject: Re: Wie tief ...
In reply to: gerald 's message, "Wie tief ..." on 21:01:51 02/08/03 Sat

>Wie tief müsste man sich am Handgelenk mit einem
>scharfen Gegenstand verletzen, dass man auf der
>sichern Seite ist? Wie entscheidend ist die Richtung?
>Quer, oder der länge nach??? Wie kann man die
>schmerzen des schnitts ein wenig lindern? Denke, dass
>die einfachsten Methoden immer noch die besten sind...

Wie tief kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde die Pulsader längs aufschneiden - kann mehr Blut rauslaufen.
Wenn du die Schmerzen lindern willst, versuch es doch mit Alkohol. Das würde ich zumindest machen. Denke allerdings nich dass diese Methode sehr erfolgsversprechend ist. Hab selbst schon 3 glägliche versuche hinter mir ( selbe Methode ) und es hat nie geklappt. Vielleicht lags auch an mir :-/

Mfg
The Crow

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]
[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT+1
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.