Date Posted:12:45:06 02/16/03 Sun Author: TheCrow Subject: Re: Wie tief ... In reply to:
gerald
's message, "Wie tief ..." on 21:01:51 02/08/03 Sat
>Wie tief müsste man sich am Handgelenk mit einem
>scharfen Gegenstand verletzen, dass man auf der
>sichern Seite ist? Wie entscheidend ist die Richtung?
>Quer, oder der länge nach??? Wie kann man die
>schmerzen des schnitts ein wenig lindern? Denke, dass
>die einfachsten Methoden immer noch die besten sind...
Wie tief kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde die Pulsader längs aufschneiden - kann mehr Blut rauslaufen.
Wenn du die Schmerzen lindern willst, versuch es doch mit Alkohol. Das würde ich zumindest machen. Denke allerdings nich dass diese Methode sehr erfolgsversprechend ist. Hab selbst schon 3 glägliche versuche hinter mir ( selbe Methode ) und es hat nie geklappt. Vielleicht lags auch an mir :-/