Date Posted:03:24:48 12/28/02 Sat Author:Reality Inc. Subject: Re: knockt mich der coktail um???? In reply to:
Kelly-Michelle
's message, "knockt mich der coktail um????" on 04:16:03 12/27/02 Fri
>hi...
>
>sorry, wenn immer wieder die selben fragen...
>
>1. also, ich nehm ca. 1 stunde vorher antikotzmittel...
30 Minuten vorher. Das zeug wirkt schnell und macht
muede.
>2. dann phenobarbital (was is mit ampulle??? wie nehm
>ich das zeug???) soll ich alles nehmen?
Ampullen? Wo haste die denn aufgetrieben, ich hab davon
tonnenweise Tbl. im nem Schließfach. Also die musste
entweder mit Ethanol mixen und dann trinken, das duerfte
uebrigends extrem wirkungsverstaerkend wirken, oder
spritzen, wobei du dann sehr viel zu spritzen haettest.
>3. tegretol (carbamazepin)
Das wuerd ich vor dem Pheno einnehmen.
>4. minor...am besten alles...
Und aufjedenfall Muskelrelaxender Mittel. Diazepam
kommt mir da nur in den sinn wegen der langen HWZ.
>
>hab gelesen, dass babritale insbesonderer pheno
>zusammen mit dem tegretol ihre wirkung verstärken :)
Alle daempfenden und beruhigenden Psychopharmaka verstaerken
ihre wirkung gegenseitig. Die Anti Kotz Tbl. versterkaerken
auch noch. Und wenn du dann noch Alk dazu trinkst,
dann isses der Abflug
>also...hab ich da gute chancen??????
Ob das Neuroleptikum dich alleine killed kann man nicht
vorraus sehen, daher plan wegen dem pheno viel zeit ein,
mindestens drei tage.