VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 123456789[10] ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: Fri, September 25 2015, 15:52:25
Author: Sebastian (Der Vertrag 2)
Subject: Spanking2

Der Vertrag 2

„Nun was hältst du davon Nele?“ „Es hört sich schon relativ hart an“ Nele hatte ein flaues Gefühl im Magen. „Du hast danach gefragt und ich denke es würde dich weiter bringen.“ „mhm ja gut ich unterschreibe.“ „Gut ich hoffe trotzdem, dass ich dich nie versohlen muss Liebes.“ „Ja ich auch Mama.“

Die nächsten Wochen benahm sich die nächsten Tage benahm sich Nele ausgezeichnet und musste kein einziges Mal beanstandet werden. Doch am nächsten Dienstag bekam Sie einen Englischtest zurück. „Fuck nur eine 3?!“ „Strengen Sie sich endlich mehr an Sie sind nicht auf den Kopf gefallen“ erwiderte die Lehrerin.

Mit einem ganz Flauen Gefühl im Magen wartete Nele auf die Ankunft Ihrer Mutter. Hallo Schatz ich bin Zuhause“ „Hallo Mama hast du Zeit?“ „Was ist los“ „Ich habe eine Englischarbeit zurück bekommen und naja“ „Was hasst du für eine Note?“ „3.0“ „Du weisst was das bedeutet?“ „Ja Mama“ „Geh in dein Zimmer ich komme gleich nach“ Die 18 Jährige war überrascht. Ihre Mutter war hat keinen wütenden sondern sachlichen Eindruck gemacht aber jetzt war es gleich soweit. Mit pochendem Herz zog sie ihre Jeans und ihren Slip aus. Sie legte das Kissen auf die Mitte des Bettes und legte sich drauf.

Nach ca. 2 Minuten kam Ihre Mutter mit dem Kochlöffel hinein. „Tut mir leid, dass ich das tun muss Liebes, aber wir haben einen Vertrag. Ich hoffe es wird dir helfen besser zu lernen.“ Ich weiss“ „Also hör zu Nele ich habe einiges zum Thema recherchiert und es wird verdammt weh tun. Du brauchst nicht die Heldin zu spielen und darfst ruhig schreien und weinen. wir leben ja in einem Einfamilienhaus. Dennoch erwarte ich von dir, dass du die Strafe hinnimmst und dich nicht wehrst, dann ist es auch schneller vorbei. Da du eine Note unter 3.5 gehabt hast bekommst du jetzt 20 Schläge mit dem Kochlöffel. Bist du bereit?“ Ein kaum vernehmbares „ja“ war zu hören. Die Mutter holte aus und lies den ersten Schlag mit aller Kraft die sie aufbringen konnte auf dem Po der Tochter landen. Die linke Pobacke erzitterte. Nele schrie vor Schreck und Schmerz auf. Es tat mehr weh als Sie gedacht hatte. Die Mutter stellte fest, dass ein roter Abdruck auf der Backe zurück blieb. Die Mutter lies ihrer Tochter ca. 5 Sekunden Zeit. Den nächsten Hieb platzierte sie auf der rechten Pobacke ihrer Tochter. Wieder wackelte die Poback der Tochter. Diesmal konnte Nele den Schlag still hinnehmen. Wieder sah die Mutter den geröteten Abdruck auf dem Po der Tochter. Wieder lies die Mutter 5 Sekunden Pause den landete der dritte Hieb auf dem Po, diesmal erneut auf der linken Backe. Wieder erzitterte die Backe. Das Brennen in Neles Po war jetzt schon extrem schmerzhaft und sie fragte sich wie sie dich nächsten 17 Hiebe überstehen soll. Die Mutter schlug weiter im 5 Sekunden Rhythmus abwechselnd auf die linke und auf die rechte Pobacke. Sie schlug mit voller WuchtDer vierte Hieb landete auf Neles Hintern. Nele konnte ein „Ahh“ nicht mehr Unterdrücken und merkte, dass sie nicht mehr lange ohne zu weinen durchhalten würde. Der fünfte Hieb trieb Nele eingültig die Tränen in die Augen. Nach dem achten Hieb begann Nele laut zu schluchzen und die Tränen liefen Ihr in strömen über das Gesicht. Die Mutter setzte die Strafe fort. Nach dem fünfzehnten Hieb hielt Nele beide Hände auf den Hintern. „Biiiitttteee hör auf es tut soweh.“ brachte Nele unter Tränen hervor. „Nein Schatz es tut mir leid aber ich muss dich noch zu Ende bestrafen. Du hast es gleich geschaft und ich werde auch nicht mehr ganz so fest schlagen wenn du gleich die Hände weg nimmst.“ „OK“ Nele nahm die Hände weg und die Mutter schlug weiter. Jedoch hielt sie ihr Versprechen und Schlug nur noch mit halber kraft. Dennoch schrie Nele bei jedem Schlag auf. Als die zwanzig endlich voll wahren blieb Nele weinend liegend. Sie versuchte sich durch reiben Linderung verschaffen, doch das brennen wollte einfach nicht nachlassen. Die Mutter nahm Nele in den Arm und tätschelte ihren Kopf. „Scht es ist vorbei du hast es geschafft. Ich liebe dich und musste dich leider bestraffen ich hoffe du verstehst das.“ „Ja Mama ich liebe dich auch.“ „Ich hole dir noch schnell die Salbe.“

Als die Mutter zurück kam hatte sich Nele schon wieder etwas beruhigt, weinte aber noch ein wenig. „Ich creme dich ein Schatz“ „Danke Mama“ „Kein Problem Schatz“ Nele zuckte im ersten Moment zusammen als die kühle Salbe ihren heissen Po berührte. Die Mutter cremte und knetete mindestens 10 Minuten den Po der Tochter. „So Nele das wars ich ich werde dich jetzt in Ruhe lassen schlaf gut es ist gleich 11 Uhr.“ „Ja danke Mama du auch“ Die Mutter gab Nele noch einen Gutenachtkuss und löschte das Licht beim rausgehen. Nele musste sich eingestehen, dass das nachlassende prickeln in ihrem Po gar nicht mehr so schlimm war als sie im Dunkeln alleine im Zimmer auf ihrem Bauch lag. Letztlich hatte sie das bekommen was sie verdient hatte. In Zukunft würde sie sich wohl benehmen und besser lernen müssen. Zufrieden mit der Welt schlief sie schlussendlich ein.

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]
[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT-8
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.