VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 12345[6]78910 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: Sat, January 09 2016, 12:56:45
Author: Paul
Subject: Angies neue Erfahrung - Teil 6 - Bestrafung und Belohnung für ein freches Mädchen

Autor: Unbekannt


Angies neue Erfahrung - Teil 6 - Bestrafung und Belohnung für ein freches Mädchen

So steht Angie eine Weile in dem Raum, mit dem Gesicht zur Wand, alleine mit einem rot leuchtenden und brennenden Po. Hin und wieder reibt sie sich die Backen und wie von selbst gleitet ihre Hand dabei immer wieder über ihre Scham und zwischen ihre Beine. Sie schließt ihre Augen und hatt dabei völlig vergessen wo sie ist. Zumindest für einige Augenblicke, denn beim kleinsten Geräusch, bei dem schwächsten unverständlichen Gesprächsfetzen, der die Türe passiert, zieht sie rasch ihre Hand weg und bringr sich wieder in Stellung. Wobei ihr immer wieder selbst auffällt, daß sie unbewußt ihren Hintern dabei hübsch rausstreckt. Ja, wenn sie jetzt alleine wäre, würde sie sich sofort auf den Tisch legen und es sich erst einmal ordentlich selbst besorgen. Aber vielleicht würde ja Monika ihr diese Aufgabe abnehmen, so scharf wie auch die hübsche und strenge Verkäuferin ist, ist es nicht einmal so unwahrscheinlich, denkt sich die halbnackte Studentin.

Das Brennen ist mittlerweile von einem zuerst ein wenig unangenehmen Gefühl in eine wohlige Wärme übergegangen, welches sie zu den anderen Umständen noch zusätzlich erregen würde. Und scheint es, als würde noch eine Ewigkeit vergehen, ehe Monika wieder zurück kommt. Also beginnt sich Angie völlig ungeniert zu streicheln und zu stöhnen. Ihre Hand gleitet über ihre Schenkel, streichelt ihr Dreieck und dann presst sie ihr Becken gegen den Handballen, während ihr Zeigefinger vorsichtig eindringt. Sie legt ihren Kopf zurück und kann kaum mehr stehen vor Aufregung. Sie merkt nicht, wie die Türe aufgeht und die rothaarige Verkäuferin die Szene betritt. Leise und vorsichtig schließt sie die Türe wieder, sie will Angie nicht stören und hat ein aufgeregtes Glitzern in den Augen.

Dann schleicht sie sich beinahe an die Studentin, welche sich gerade mit ihrer Hand befriedigt, an und nimmt dabei den Vibrator vom Tisch. Dann stellt sie sich hinter das Mädchen, legt von hinten ihren rechten Arm um sie und beginnt ihren Hals zu streicheln und zu liebkosen. Angie hätte sich eigentlich erschrecken sollen, aber sie ist so erregt, daß ihr die zusätzliche Hand eine willkommene Abwechslung ist. Das Mädchen stöhnt auf und will die Hand von dem Hals über den Bauch zu ihrer Maus ziehen, aber Monika hältt ihre Hand zurück und streichelt nur ihren Bauch ein wenig.
"Bitte streichel mich! Ich bin schon so scharf! Ich halte es einfach nicht mehr länger aus!"

Angie stöhnt diese Worte leise, denn ein wenig geniert sie sich trotz der Erregung noch immer. Währenddessen umspielt ein leichtes Lächeln die Lippen der Verkäuferin und sie führt ihre linke Hand mit dem Vibrator zwischen die Beine der Studentin. Als sie die Spitze des kühlen, aber angenehmen Kunststoffes spüren kann, wie er Einlass zwischen ihre Schamlippen verlangt, gibt sie nach und presst ihr Becken vorsichtig gegen Monikas Hand. Diese schiebt den Dildo langsam und genüsslich bis zum Anschlag ein und dreht an den Knauf, damit das angenehme vibrieren beginnt. Angie kann sich nicht mehr halten, die Streicheleinheiten und das Sexspielzeug bringen sie derartig durcheinander und geilen sie auf, daß sie einfach kommt!

Doch ihr Körper verlangt mehr, da ihre Lust noch nicht gestillt ist. Die strenge Spielgefährtin erkennt dies instinktiv und beginnt den weißen gerillten Stab mit der weichen Oberfläche hin und her zu schieben. Dabei zieht sie die andere Hand wieder zurück und macht einen kleinen Schritt zur Seite. So kann sie Angies Po schön streicheln, der ordentlich rausgestreckt ist, und knetet die Backen tüchtig durch.

Nach ein paar Minuten holt sie aus und schlägt ihr wieder kräftig auf den Po. Doch Angie spürt nicht mehr den Schmerz, sondern nur mehr das verlangen.
"Bitte schlag mich! Ich war so unartig!"

Beinahe rhythmisch fallen die Hiebe zu der Bewegung mit dem Dildo. Die Studentin spreizt weiter die Beine und versucht ihren Po noch weiter vor Verlangen rauszustrecken. Und Monika quittiert dies mit weiteren Schlägen auf ihren ohnehin brennheißen Po!

Sicherlich geht dies eine ganze Weile so. Das Geräusch des Klatschens mit der Hand vermischt sich mit dem Stöhnen der Studentin. Angies Maus ist klatschnass, sie kann sich nicht erinnern, jemals so oft hintereinander gekommen zu sein. Das war in der Tat besser als jeder Sex, den sie jemals hatte. Und auch viel, viel besser, als sich alleine nackt auf der Couch zu streicheln!

Als Angie sicherlich das sechste Mal gekommen ist, zieht Monika den Vibrator vorsichtig heraus und stellt ihn wieder auf den Tisch. Sie setzt sich und schiebt ihren Rock ein wenig hoch, so daß sie ihre rasierte Pussy sehen kann.
"Nachdem ich Dir ein wenig Entspannung vergönnt habe, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Du mich ein wenig entspannst. Komm her, Du unartiges Schulmädchen!"

Angie dreht sich um und sie spürt, wie ihre Beine noch immer ein wenig wackelig sind, von der Entspannung eben. Ihr karierter Schulmädchen-Rock ist immer noch hochgeschoben und das Höschen liegt noch von dem Hinternvoll auf dem Tisch, neben dem Vibrator. Sie setzt vorsichtig einen Fuß vor den anderen und geht zu Monika. Ihr Herz schlägt ihr bis zum Hals und sie ist furchtbar aufgeregt, als sie die ältere Frau auf den Sessel sitzen sieht, mit ihrem Rock hochgeschoben und der entblößten Maus. Sie findet es mehr als aufregend, die blitzblank rasierte Pussy der Verkäuferin unter dem knallengen Lederrock zu sehen. Ihre Schamlippen sehen auch so aus, als wären sie feucht.
"Komm her und knie Dich vor mich hin. Ich finde es wäre an der Zeit, daß Du mir zeigst, ob Du auch gut mit dem Mund verwöhnen kannst. Hast Du schon einmal eine Frau mit dem Mund verwöhnt?"

Die Studentin schüttelt den mittlerweile hochroten Kopf und kniet sich vor die sitzende Frau mit ihren weit gespreizten Beinen.
"Du hast noch niemals eine Frau geleckt? Das ist aber schade. Nun, es gibt immer ein erstes Mal."
Vorsichtig nähert sich Angies Kopf der magischen Stelle und sie kann bereits den femininen Geruch einer feuchten Pussy wahrnehmen.
"Warst Du wirklich noch niemals mit einer Freundin intim?"
Sie blickt von dem Schoß ein wenig auf und beißt sich leicht auf die Unterlippe.
"Doch, schon. Aber na ja, Du weißt schon, streicheln und so etwas. Aber geleckt habe ich noch niemals eine andere Frau. Geblasen schon, aber das nun..."
"Bist Du aufgeregt?"
Sie nickt verlegen und streicht vorsichtig mit ihrer Zunge die Innenseite des linken Oberschenkels entlang.
"Jaah, so machst Du das gut!"

Die Zunge der Studentin nähert sich immer weiter der nassen Spalte und dann streicht sie kurz über die Pussy und leckt an der Innenseite des rechten Schenkels weiter.
"Oh ja! Mach weiter!"
Das wiederholt sie einige Male, bis es Monika nicht mehr aushält und Angie an den Haaren packt und sie sanft direkt auf ihre Maus drückt. Nun spielt sie mit ihrer Zunge an den Lippen entlang, fährt damit direkt über die Spalte und dringt ein wenig in die Pussy ein. Sie leckt den Kitzler und spielt sich weiter mit den Lippen, saugt und lutsch sie klitschnasse Lustzone direkt aus. Monika windet und stöhnt dabei, kann die Lust, die ihr die jüngere Frau bereitet, kaum mehr aushalten!

Nach einer Weile greift Angie zu dem Vibrator, der auf dem Tisch liegt und beginnt ihn in die Maus der Verkäuferin einzuführen. Diese keucht heftig auf, als das harte und zugleich sanfte Sexspielzeug zwischen ihre Schamlippen gleitet und dann immer tiefer eindringt. Unterstützt natürlich von ihren Fingern und ihrer Zunge, die unaufhörlich über glatte Haut streicht und dabei den Lustknopf ganz besonders verwöhnt. Doch auch die Studentin wird dabei wieder mehr als erregt und so beginnt sie sich gleichzeitig mit ihrer zweiten Hand selbst zu streicheln.

Mehr als eine Viertelstunde später ist der Vibrator wieder auf dem Tisch und Angie sitzt auf dem Schoß von Monika und beide Frauen küssen sich leidenschaftlich und Monika streichelt die jüngere Frau durch ihre Haare. Die beiden Frauen wirken sehr erschöpft, aber irgendwie auch glücklich und zufrieden.
"Das ist wirklich das aufregendste, was ich jemals erlebt habe! Ich glaube, das war sogar der beste Sex meines Lebens!"
Monikas Lippen umspielte ein sanftes Lächeln.
"Ja, Du bist ein wundervolles Mädchen! Und Du weißt wirklich genau, wie man eine Frau befriedigt. Kaum zu glauben, das Du auf diese Weise noch niemals mit einer anderen Frau Intim warst. Was meinst Du? Hast Du Deine Lektion für heute gelernt, oder wirst Du noch frech sein?"

Als diese Worte den Mund der strengen Frau verlassen und die Ohren der jungen Studentin erreichen, spürt diese, wie sie wieder eine Aufregung erfasst. Sie kann es sich nicht erklären. Aber ihre rechte Hand wandert automatisch zu ihrem Hintern und reibt ihn ein wenig. Dabei erwischt sie sich gleichzeitig, wie ihr Po juckt und wie sie den Gedanken hat, daß wohl ein wenig übers Knie legen nicht schaden könnte.
"I... Ich weiß nicht recht. Ich glaube, ich bin noch ein wenig frech."
Angie wird heiß und kalt, als sie diese Worte leise und unsicher in den Raum stellt.
"So, so. Nun, dann würde ich sagen, Du legst Dich einfach nochmal über meinen Schoß. Dein Höschen ist ja noch ausgezogen und wir werden etwas besonders zum Abschluss machen. Und mal sehen, vielleicht werde ich Dich auch noch mit etwas anderem bekannt machen, als meiner flachen Hand."

Angie bringt nur ein Nicken heraus, steht auf, macht einen Schritt um die Verkäuferin und legt sich über ihre nackten Oberschenkel, da ja der Lederrock der Frau noch komplett hochgezogen ist. Dann richtet sie sich, spreizt ihre Beine weit und streckt den Po hinaus.
"Du bist wirklich ein freches und unartiges Mädchen! Dir werde ich jetzt eine kleine Lektion erteilen, damit Du weißt, was mit frechen und unartigen Mädchen passiert!"

Monika schlägt die junge Frau fest und schnell. Sie versohlt die Studentin, daß Angie augenblicklich die Hitze spüren kann und immer erregter wird. Ihr Hintern beginnt wieder zu tanzen und gleichzeitig versucht sie ihre Scham gegen die Schenkel der anderen Frau zu pressen und zu reiben. Natürlich bleibt das nicht unbemerkt, und gekonnt greift Monika nach dem Vibrator, der auf dem Tisch liegt, und schiebt ihn plötzlich und mit einem Male tief in die klatschnasse Pussy von Angie. Diese stöhnt laut auf und spreizt unwillkürlich ihre Beine noch weiter!

Monika lässt den Vibrator immer wieder in die Maus gleiten, allerdings jedesmal bis er beinahe zwischen den Lippen verschwindet, welche ihn so gierig umschlingen. Angie weiß nicht, wie ihr geschieht, auf der einen Seite kann sie die Hiebe aufihrem nackten und knallroten Po gar nicht mehr spüren, auf der anderen Seite, vernimmt sie die Geräusche und weiß, eigentlich sollte ihr Hintern jetzt fürchterlich brennen!

Aber da ist nur dieses unglaublich geile Gefühl, welches von ihrem Hintern ausgeht und sich über ihre Maus direkt zu ihrem Gehirn durchwühlt! Sie kann sich einfach nicht beherrschen und es überkommt sie ein Orgasmus nach dem anderen.

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]
[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT-8
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.