Author:
Rainer
[ Edit | View ]
|
Date Posted: 04:53:53 09/27/02 Fri
Hallöchen,
wie schön, dass ihr schon alle (Maike mit dem mittelmäßigen Wetter mal ausgenommen) auf der Erfolgsspur seid. Viel Spaß in Holland, Inga. Was das Renovieren betrifft, könnten wir voraussichtlich (momentan ist nicht ganz klar, wie lange das alles dauern wird) in der Woche ab dem 7. Oktober oder am letzten Oktoberwochenende Hilfe gut gebrauchen. Ich sage dann nochmal Bescheid, wenn sich das genauer abzeichnet. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zur Abgabe, herzlichen Glückwunsch natürlich auch dir zur WG, Ilka.
Freude am hessischen Dialekt, lieber Florian, wird sich vielleicht dann einstellen, wenn du die ersten Vokabeln lernst (als = ununterbrochen,
es schickt = es reicht, etc.). Ich war ja immerhin über ein Jahr mit einer Hessin liiert. Die Beziehung ist letzten Endes an sprachlichen Differenzen gescheitert. Aber Mainz (auch wenn es ein dreckiges Loch sein soll (der Witz mit den zwei Prostituierten ist euch bekannt?)) hört sich doch schön an und gehört doch auch gar nicht zu Hessen, sondern Rheinland-Pfalz, oder?
Also, ich würde dich gern hören, wie du singst und lachst, Flo. Jedes Jahr an Imke Düvelsdorfs Geburtstag sehen wir dich dann mit Narrenkappe im Fernsehen. Geh nach Mainz!!
Maike, wie geht es dir denn, nachdem du vom Winde verweht wurdest? Hat sich das Stürmsche verzogen? Infrastruktur wieder in Ordnung? Beste Wünsche natürlich.
[ Post a Reply to This Message ]
|