VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 123456789[10] ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: Tue, September 08 2015, 11:11:49
Author: Paul
Subject: Der Nachhilfelehrer

Autor: Unbekannt


Der Nachhilfelehrer

Aus der jahrelangen Brieffreundschaft und den immer häufiger werdenden Treffen, sind sich Samantha und David im laufe der Jahre immer näher gekommen auch was das Thema Spanking betrifft.

Sie ist vor zwei Jahren zu ihm aufs Land gezogen und hat dort eine Ausbildung begonnen. Und seit einem Monat sind sie verheiratet. Durch Davids Beruf sehen sie sich leider jedoch nur an den Wochenenden.

Sam ist mittlerweile im letzten Berufsschuljahr.

Es ist Freitag, heute Abend wird David wieder nach Hause kommen fürs Wochenende. Sam freut sich, ihr kommt die Woche ohne ihn immer sehr lang vor und sie vermisst ihn. Aber diesmal hat sie auch ein mulmiges Gefühl, heute gab es in der Berufsschule Zwischenzeugnisse. Eigentlich hat sie gute Noten, aber in Deutsch, Geografie und Englisch hat sie eine Vier. Und das schlimme ist, daß da sogar als Vermerk steht daß durch die drei Fächer die Versetzung ins nächste Jahr gefährdet ist.

Sam ist unruhig, sie weiß dass das eine ordentliche Tracht bedeuten würde wenn David das Zeugnis sieht. Bei dem Gedanken fällt ihr etwas ein, er muß es ja gar nicht erfahren. Sie würde es ihm einfach nicht sagen und David weiß bestimmt nicht mehr daß es diese Woche Zeugnisse geben sollte.

Jetzt ist Sam wieder glücklich, lässt das Zeugnis, Zeugnis sein und schmeißt es auf den Schreibtisch, wo sich eh schon jede menge Briefe stapeln, die eingeheftet werden wollen. Doch darauf hat Sam jetzt keine Lust, sie nutzt die Zeit um ein schönes Essen für David zu kochen und es ein wenig gemütlich zu machen. Sie will schön romantisch mit ihm Essen sobald er nach Hause kommt.

Wenige Stunden später ist er da. Samantha fällt ihm um den Hals und begrüßt ihn. Der Abend verläuft so wie sich Sam das vorgestellt hat, sie essen gemütlich zusammen und danach kuscheln sie sehr lange und ausgiebig, bis sie einschlafen.

Am nächsten Morgen steht David schon recht früh auf, er kann nicht mehr schlafen. Es will seine Süße aber nicht wecken und beschließt die Zeit zu nutzen und die Post durchzugehen. Da, plötzlich fällt ihm das Zeugnis auf, er liest es sich durch. Er wird sauer, warum hatte sie es gestern nicht angesprochen, laut Datum hat sie es gestern erst bekommen, das kann sie unmöglich nur vergessen haben.

Ihm kommt eine Idee. Er schnappt sich das Telefon und geht in den Garten um ungestört zu telefonieren.

Als er fertig ist und zurück ins Haus kommt ist Sam schon wach und steht in ihrem dünnen Nachthemd vor ihm. Sie spitzt den Mund und fordert so einen Kuss von ihrem Mann. Doch er wedelt mit dem Zeugnis welches er immer noch in der Hand hält.

Sam wechselt ihre eher blasse Gesichtsfarbe in ein ertapptes, beschämendes rot. Sie will einen Schritt zurückweichen, doch David war schneller und greift ihr Handgelenk. Er setzt sich aufs Sofa und Sam muß sich auf sein Bein setzten. Sie stottert vor sich hin, daß es ihr Leid tut und daß sie sich in den Fächern anstrengt und daß sie garantiert nicht durchfällt.

Er weiß genau daß sie es wohl nicht alleine schafft, David ist ihre Schwäche in den Fächern sehr gut bekannt. Er sagt ihr daß er schon jemanden angerufen hat der ihr in den drei Fächern Nachhilfe geben wird, und zwar jeden Mittwoch von 10 bis 16 Uhr wird sie zu dem gemeinsamen Freund Alexander fahren.

Sam wird jetzt etwas bleich, weil sie weiß das Alexander auch spanking-begeistert ist, sie traut sich erst nicht zu fragen aber ihre Neugier ist zu groß. Sie fragt ihren Mann ob Alexander Sie etwa verhauen darf, während er ihr Nachhilfe gibt. Ein ganz klares, trockenes "Ja" kommt aus seinem Mund und er fügt hinzu, daß sie es ja wohl anders nicht schafft.

Jetzt fängt David an ihr den Ablauf der Nachhilfe zu beschreiben. Samantha wird immer nervöser als Sie das hört. Sie soll ein Heft führen in das Alex alles einträgt wofür sie von ihm übergelegt wird. Sie muß immer einen Rock tragen und er darf ihr entweder auf den Rock oder auch auf das Höschen bzw. die Strumpfhose mit der Hand, mit dem Rohrstock oder mit einem Lineal hauen. Außerdem darf er sie für kleinere Vergehen in die Ecke stellen.

Die Strafen und auch sonstige Kommentare oder Mitteilungen an David werden dann in das Heft geschrieben und David muß sie unterschreiben und wird Sam dann gegebenenfalls auch noch für ihre Vergehen nachbestrafen. David behält sich auch vor von seiner Seite aus Kommentare an Alexander über dieses Heftchen ihm mitzuteilen.

Als Sam sich das alles angehört hat, fängt sie an zu protestieren, sie will nicht von jemand anders bestraft werden und schon gar nicht will sie von Alex Nachhilfe. Sie wird laut und schreit David an. Das lässt er sich nicht gefallen, er packt sie und legt sie über sein Knie. Dann hebt er ihr Nachthemdchen hoch, sie trägt nichts drunter. Er genießt den Anblick, Sam zappelt und das bringt ihn wieder zur Besinnung. Nun schreit er sie an und verhaut gleichzeitig Ihren Po. David sagt daß sie für das nicht erwähnen des Zeugnisses ja alleine schon ne ordentliche Tracht verdient hat, und dann noch für das rum Geschreie und das zappeln.

Er haut immer weiter mit der Hand auf Ihren Po ein, er wird erst rosa und dann immer röter. Jetzt tut ihm seine Hand schon weh, er greift nach dem Holzlineal welches auf dem Schreibtisch liegt. David zeigt es ihr und sagt daß er sie damit jetzt weiter verhauen würde, das Lineal wird sie bei Alexander bestimmt auch häufiger zu spüren bekommen, und so kann sie sich schon mal dran gewöhnen.

Sam hatte schon mal Bekanntschaft mit dem Lineal gemacht. Sie bettelt, doch das hilft nix. David verabreicht ihr noch zwölf Schläge mit dem Lineal, dann nimmt er sie in den Arm um sie zu trösten.

Sam kuschelt sich sehr eng an ihn, Ihr Hintern brennt zwar mächtig, aber sie weiß daß es mal wieder nötig war und außerdem spürt sie auch wieder diese Lust, die sich zwischen Ihren Beinen breit macht. Die reibt sich an seinem Bein und genießt die Feuchtigkeit.

Am Sonntag Abend bevor David wieder fährt, gibt er Samantha ein Heft in die Hand und sagt mit strenger Stimme, daß sie am Mittwoch dran denken soll zu Alexander zu fahren, er weiß schon über alles bescheid, und er möchte nicht daß ihm Klagen zu Ohren kommen. Er verabschiedet sich mit einem langen zärtlichen Kuss und geht.

Jetzt steht Sam da, mit dem Heft in der Hand, ist ein eigenartiges Gefühl, was wird am Mittwoch wohl genau passieren, sollte sie sich vielleicht doch ein wenig auf die drei Fächer vorbereiten?

Ach nein, sie kennt Alexander schon recht lange und er ist ja auch ein ganz lieber. Selbst wenn sie nicht so lernbereit ist würde sie es bestimmt schaffen ihn milde zu stimmen. Schließlich ist sie eine Frau und kennt so einige Tricks um Männer um den Finger zu wickeln.

Es ist Mittwoch. Samantha hat ihren Rock angezogen und steht jetzt vor der Tür von Alexanders Haus, sie klingelt. Alex macht auf, aber so hatte sie ihn noch nie gesehen, er trägt eine schwarze Jeans und ein streng wirkendes Hemd. Sie kennt ihn nur in sportlichen Klamotten und sie ist sichtlich eingeschüchtert.

Alex begrüßt sie, indem er sagt:
"Na da ist ja meine Nachhilfeschülerin."
Er reicht ihr die Hand, sie erwidert den Händedruck und folgt ihm in den Keller. Hier war sie noch nie.

Er führt sie in einem Raum. Er ist hell erleuchtet, es stehen vier Tische da und sogar vorne ein Pult und eine Tafel an der Wand. Sam kommt ins grübeln, er und ihr Mann scheinen es wirklich ernst zu meinen.

Er zeigt auf einen Tisch in der ersten Reihe, dort setzt sie sich hin. Er sagt ihr daß sie ja über den Ablauf bescheid weiß und fragt sie nach dem Heft, damit er zeitgleich alles direkt eintragen kann und so auch nichts vergisst.

Sie holt das Heft raus, da ihre Tasche nicht gerade Din A4 groß ist, hat das Heft schon Eselsohren. Sie reicht es ihm, ihr Blick fällt dabei auf ein Rohrstock und ein langes Holzlineal, welches auf dem Pult liegt, sie wird nervös bei dem Anblick.

Plötzlich steht er auf, schnappt sich das Lineal und schlägt es auf den Tisch. Sie zuckt zusammen. Er sieht sie ernst an, zeigt ihr das schlecht behandelte Heft und meint daß sie dafür ja schon was hinten drauf verdient hätte. Sie schaut ihn mit Welpenblick an und entschuldigt sich und verspricht dass sie zukünftig besser mit den Sachen umgeht.

Sie spürt diese gewisse Strenge die sie von ihm noch nie vorher gespürt hatte. Er schreit sie an daß sie sich setzten sollte, außerdem reicht er ihr ein Block Papier und einen Stift. Er sagt daß sie mit einem kleinen Diktat beginnen werden, damit er sieht wo er bei ihr anfangen muß. Außerdem kündigt er an, daß es für jeden Fehler einen Schlag mit dem Lineal geben wird.

Sie versucht sich zu konzentrieren während er ihr eine einseitige Kurzgeschichte diktiert. Danach kontrolliert er ihr Geschriebenes und sie muß währenddessen neben ihm am Pult stehen bleiben. Sie sieht wie sich die roten Striche häufen. Als er fertig ist, muß sie die Fehler laut zählen. Sie kommt auf 19 Stück. Er notiert die Anzahl der Fehler in dem Heft und schreibt ihre Strafe auf, die sie dafür bekommen wird.

Nun soll sie sich über das Pult legen. Alex schlägt ihren Rock nach oben, so daß ihr Po nur noch von einem dünnen Höschen geschützt ist. Er greift nach dem Lineal, in dem Moment springt Samantha auf, klammert sich an seinen Arm, womit er das Lineal festhält und bittet unter Tränen sie nicht dafür zu bestrafen. Sie hofft auf einen 100% Erfolg mit der Heul-Masche durchzukommen.

Doch Alexander bleibt hart, er packt sie am Ohr und sagt, daß er auf Geheule nicht reagiert. Er legt sie wieder über den Pult und verhaut sie mit dem Lineal, so wie er es angekündigt hat.

Danach darf sie sich erheben und sich in die Ecke stellen, mit den Händen an der Seite. Er ermahnt sie, bloß nicht ihren Po zu reiben, sonnst würde er ihr direkt noch eine Lektion verabreichen. Sie hat wirklich genug und steht ganz still in der Ecke. Alex fordert sie jetzt auf, darüber nachzudenken, und ob sie nicht doch besser etwas mehr Lernbereitschaft zeigen sollte.

Während sie in der Ecke steht schaut er sich das Diktat genauer an, um zu schauen wo ihre Schwächen liegen.

Dann gehen sie gemeinsam die Fehler durch und er erklärt ihr die jeweiligen Regeln oder Eselsbrücken, um sich so manch eine Regel besser merken zu können. Sie schreibt brav mit und muß feststellen, daß er wirklich gut erklären kann.

Sie bekommt zwar kurz vor Ende der Nachhilfe noch eine Tracht Hinten drauf, da sie sich nicht mehr konzentriert. Aber sie fühlt sich wohl dabei. Auch wenn ihr Po auf dem Nachhauseweg noch mächtig brennt, hat sie das Gefühl heute viel gelernt zu haben und das macht sie irgendwie glücklich.

Am Wochenende, als David nach Hause kommt ist sie wie ausgewechselt. Sie gibt ihm das Heft und er ist auch nicht wirklich erfreut über das, was da steht und beschließt sie auch noch ein wenig übers Knie zu legen dafür, aber dafür merkt er daß sie viel ausgeglichener ist als sonnst, sie kuschelt sehr viel und ist irgendwie anders.

Sam spürt es selber auch, sie ist einfach nur glücklich.

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]
[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT-8
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.